Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberschale 1904 Deutsches Reich 925er

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi! :)
eite: Freie und Hansestadt Hamburg, Buchstabe J
Rückseite: Deutsches Reich 1904 Fünf Mark
Am Rand des Geldstückes ist das Eiserne Kreuz in Schwarz eingestanzt
-Punzierung siehe Bild (kann ich nicht zuordnen)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand etwas über den Wert bzw. die Seltenheit dieser Schale sagen kann,habe bei Google nichts gefunden.
Hilfreich wäre auch,wofür d
Ich möchte euch diesen Dachbodenfund vorstellen:

-Schale 925er Silber
-Gewicht ca. 140 Gramm
-In der Mitte ist ein 5 Mark Stück eingearbeitet:
Vordersiese Schalen hergestellt wurden....

Schon mal Vielen Dank im Voraus 😉
Anhänge an diesem Beitrag
 
Titel: IMG_3782.JPG
 
Titel: IMG_3788.JPG
 
Titel: IMG_3783.JPG
 
Titel: IMG_3773.JPG
 
Titel: IMG_3770.JPG
tobias_hempel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2011

tobias_hempel

 ·  #2
Sorry Leute,hab den Beitrag noch mal richtig gepostet...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hi Tobias,
als registrierter User kannst Du über den "Edit" Knopf Deine Beiträge ändern und auch die Bilder löschen oder weitere hochladen.
ich lösche den 2. Thread.

viel Erfolg wünsch ich Dir
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
tobias_hempel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2011

tobias_hempel

 ·  #5
Zitat geschrieben von Redaktion
hi Tobias,
als registrierter User kannst Du über den "Edit" Knopf Deine Beiträge ändern und auch die Bilder löschen oder weitere hochladen.
ich lösche den 2. Thread.

viel Erfolg wünsch ich Dir


Hi!
Ich hab mich registriert und den Beitrag erneut mit dem richtigen Text und den Bildern ins Forum gepostet,dieser Beitrag wurde jedoch gelöscht und der feherhafte beibehalten...Da dies mein erster Beitrag war, ist mir nicht aufgefallen das ich mich erneut einloggen muss....Ich bitte euch also, diesen Beitrag über die Silberschale zu löschen und wenn möglich den richtigen,den ich unter "tobias_hempel" gepostet habe wieder zu aktivieren...falls das nicht möglich ist,poste ich ihn gerne erneut...Vielen Dank :)

lg tobias
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0