Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo kann man Bernstein verkaufen ?

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Halli hallo,

ich hab euren Beitrag zum Thema Bernstein Preise gelesen .... ich suche schon länger im Netz wo ich Bernstein verkaufen kann .....

Ich habe 2 Ketten aus einem Erbe, sie wurden von einem Dekra Gutachter geprüft und sich echt.

Eine Kette besteht aus runden Kugeln, von klein nach groß, einzelnd geknotet. Die andere ist aus kleineren Steinen die nicht geschliffen sind.

Habt ihr einen Tipp wo ich die gut verkaufen könnte ? Und was man dafür verlangen kann ?

Vielen lieben Dank schon mal im voraus ...

Tanja
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
zum bernstein-prüfen reicht ja eh ein glas salzwasser

du könntest das bei ebay einstellen und 1 euro startpreis machen
gutes foto gewicht dazu und
der markt macht dann den preis, einfacher und fairer gehts nicht

und die kleinen"ungeschliffenen" kosten neu schon nur 20 euro, da kanns für gebraucht nun nicht wirklich viel geben
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo ich habe bilder die aus bernstein sind wo kann ich die denn abgeben und wieviel kann ich bekommen :D
Hannes
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 242
Dabei seit: 12 / 2011

Hannes

 ·  #4
Zitat geschrieben von Sara14
Hallo ich habe bilder die aus bernstein sind wo kann ich die denn abgeben und wieviel kann ich bekommen :D


Da musst du schon etwas genauer werden, deine Aussage ist ungefähr so hilfreich wie "Hey, ich hab Bilder, sie wurden auf einer Leinwand gemalt - wieviel bekommt man dafür?!".

Am besten scharfe Fotos machen, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Schönen abend noch
Hannes
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hallo,
ich bin bereit Ihre Bernsteine zu kaufen,
bitte schicken sie mir Ihre Tel. nummer an mein e-mail mohamad-agha@live.com

Vielen Dank
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Hallo,

habe etwa 15 g Bernstein gefunden. Davon ist einer 25 x 20 und der anderer 15 x 29mm. Der Rest ist eher minimal. Wer hat Interesse und schikt ein Angebot?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ohne Foto biete ich 1 Euro (inkl. Porto)
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #8
Biete 1,05 Euro inkl. Porto + Rückporto
gerald
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 134
Dabei seit: 02 / 2012

gerald

 ·  #9
"googelt" Euch mal den Arm aus "bernsteinbörse" :oops:
Gerd
PS.: Preise sind echt niedrig, hätte ich nichtr erwartet.
Zu den
Zitat
Bildern aus Bernstein
, da bekommt man richtige Kunstwerke
in Polen und das preisgünstig.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Hallo... Ich habe 2 Sammelstücke an Bernstein.Es sind 2 Steine die aber im Inneren ein Insekt haben.Ich kann versichern das sie auf jedenfall echt sind weil wir sie damals im Urlaub am Strand gefunden haben.Was meint ihr wo ich sie verkaufen könnt?? Oder hätte jemand Interesse??
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #11
mit weitem Abstand einfachste und sinnvollste Möglichkeit:
ebay
aber bitte keine Reichtümer erwarten, ich hab da auch schon welche mit Insekt für 1 Euro Zuschlag gesehn, in Litauen werden die im Tagebau gefunden und auf ebay um jeden Preis verkauft
butt4fame
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 357
Dabei seit: 08 / 2012

butt4fame

 ·  #12
Zitat geschrieben von Sili
Ich kann versichern das sie auf jedenfall echt sind weil wir sie damals im Urlaub am Strand gefunden haben.


:shock:
der fundort suggeriert echtheit???
supi...
dann werde ich jetzt mal den 100g barren verkaufen den ich letztes jahr am ballermann im sand gefunden habe!!!!!der muß dann ja auch echt sein...

p.s.: noch ne fragen: weiß jemand wozu der kreisrunde ausschnitt mit gezacktem rand an der unterseite des barrens dient??? 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Ich habe auch einen Laden gesucht wo ich Bernstein verkaufen kann, gennauer habe ich einen Bernstein Ankauf gesucht der mir meine geerbte Bernsteinlampe abkauft. Gefunden habe ich jemanden in Hamburg, sucht einfach mal nach Bernstein ankauf Hamburg, da wird euch bestimmt auch ein fairer Preis gemacht.



Liebe Grüße :D
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #14
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Kann anbieten alles was aus Bernstein machen kann:

-Bilder
Voll aus Bernstein.Sehr gute Handarbeit.Habe große Auswahl.Außerdem machen wir Bilder auf Wunsch.Z.B.Sie geben uns ein Bild oder Foto und wir machen ein Bernsteinbild davon(beliebige Größe).Das kann auch Ihr Porträt sein

-Bernstein Roh
Verschiedene Größen und Farben

-Ketten

-Figuren

.......
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0