Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

schmuckzubehör

 
artano
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2005

artano

 ·  #1
hallo,

ich bin neu hier und auf der suche nach händlern, die lederbänder, satinbänder, ohrclips, verschlüsse usw. anbieten.

vielen dank für eventuelle antworten

artano
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
Willkommen im Forum :D
Ja artano, ich weiss nun nicht, ob du als Endverbraucher oder als Händler suchst.

solltest du diese Dinge vertreiben wollen, dann schau mal hier

http://www.wlw.de/start/DE/de/index.html

ansonsten, als Endverbraucher googeln mit dem Suchwort Schmuckzubehör

LG

Bigi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
artano
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2005

artano

 ·  #4
hallo,

ich bin hersteller für glasschmuck (gewerbe) und suche für meine ware konkret hersteller von:

satin- oder lederbänder sowie verschlüsse für halsbänder.

vielen dank

artano
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
artano
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2005

artano

 ·  #6
eine grosses dankeschön an bigi und goldie ......bis zum nächsten mal.
:D

artano
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Hallo Artano, Du kannst es natürlich auch bei einem echten Internetgroßhandel versuchen, mit Bildern für jeden Artikel und Preisstaffeln je nach Menge. Versuchs bei http://www.miraperla.com , die haben einen 10% Rabatt für Neukunden.

lg und viel erfolg :D

Astrid
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0