Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied/in Nähe Königsdorf/Gereitsreid gesucht

 
Jasmin Jung
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2011

Jasmin Jung

 ·  #1
Wer kann mir bei der Ausstattung einer Hobbywerkstatt behilfreich sein, beratend zur Seite stehen, anleiten, kontrollieren, Hand in Hand arbeiten, möchte hier auf unserem Bauernhof in Ruhe arbeiten können, bin selbst Gemmologin und im Schmuckhandel(Geschäft in München,Internet) tätig.
Habe ein Nebengebäude, in dem ich eine Werkstatt einrichten möchte und auch ein Ferienappartment einrichten könnte bei Bedarf
Wer hat Lust, wird natürlich vernünftig bezahlt

Bei Interesse melden unter
info@jung-geologie.de

Bin für alle Fragen offen, brauche aber keine nichtsnützige Kommentare
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0