Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlängerung Panzerarmband

 
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #1
Guten Abend @,
vorab, wahrscheinlich wird es zu keinem Auftrag kommen. Dennoch bitte ich um einen ca. Kostenanschlag.
Ich möchte das Armband privat verkaufen und habe einen Interessenten.

Leider ist das Armband mit 19cm zu kurz und müsste ca. 2cm verlängert werden.
Nun dachte ich eventuell gibt es ja eine Verlängerung von der "Stange" so eine Art Doppelmuffe :oops: (bin ja nicht beim Sanitärinstallateur) mit Doppelachten für den Verschluss. Es kommt ja wahrscheinlich häufiger vor, dass sich der Gelenkumfang ändert.

585 Gelbgold ,ca. 40g ,l: 19cm, b: ca.13mm
"Kastenschloss" 15mm x 8mm "Lasche" 15mm x 8mm ca. 1,8mm stark

würde mich freuen, wenn Ihr mir einen ca. Preis nennen würdet.

Sollte der Interessent bereit seindie Mehrkosten (Mehrwert) zu tragen, würde ich mich freuen, wenn ein Forumsmitglied die Ausführung übernehmen würde.

Mit freundlichen Grüßen und Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Arm6.jpg
Titel: Arm6.jpg
Arm2.jpg
Titel: Arm2.jpg
Arm1.jpg
Titel: Arm1.jpg
100_5830.JPG
Titel: 100_5830.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
solch "doppelmuffen" gibts nicht fertig, weil nichts an derlei schlössern genormt ist
müßte also angefertigt werden, wobei diese lösung bei 2cm verlängerung sowohl optisch als auch funktional semioptimal ist
eigentlich müßten 2 glieder nachgebaut und eingefügt werden
ist das band massiv?glaube eigentlich nicht, was die einzusetzenden glieder natürlich vergleichsweise(zum rest des bandes) teuer macht, egal, ob man nun "einfach" massive baut oder den mehraufwand treibt, in handarbeit hohle glieder zu bauen
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #3
Hallo Tilo,