Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche?

 
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
danke Tilo.

während der Umbauphase wäre es lieb,wenn ihr die "Fehlertoleranzquote" sehr nachsichtig angeht.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
diese suchmaske kenne ich gar nicht
das war doch bisher auch über google gelöst oder hab ich da was übersehn?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
also, bis zu Deinem Posting hab ich gedacht, das wäre die alte Foren-Suche (vor meiner Zeit).

Die eben dann wegen Macken ersetzt wurde durch das Google Suchfeld (fürs ganze Portal) in den Händen der jetzt verschwundenen Dame.

Martin wird wohl Licht ins Dunkel bringen können, sobald er wieder da ist.

ich hoffe mal, dass die jetzt verfügbaren Suchmöglichkeiten für den Übergang irgendwie reichen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0