Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jugendstil - ein Gesamtkunstwerk?

 
  • 1
  • 2
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #16
Jetzt hab ich es auch gelesen.
JETZT will ich auch wissen wie hats geklappt. :motz:

Ich hoffe ich darf gratulieren. :?: :!: :idea:
hateandlove
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2005

hateandlove

 ·  #17
Noch weiß ich nix, bin erst um 14.30Uhr dran und morgen Mittag erfahr ich dich Ergebnisse von der Präsentation und der letzten mündlichen Prüfungen, werd dann mal ins Forum schreiben. Fühl mich eigentlich gut vorbereitet und leg mich jetzt nochmal in die Sonne und wiederhol ein bissi.

Und darf ich dich fragen, wie du meine Präsentation fandest?
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #18
Es gefällt mir sehr gut :D

Da ich gerade keine Termine habe bin ich nun damit beschäftigt die Daumen zu drücken.

Selbstverständlich warte ich brennend auf deine Ergebnisse :mrgreen: :!: :mrgreen:
hateandlove
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2005

hateandlove

 ·  #19
lief net ganz so prickelnd (8 Punkte = Note 3), aber ändert nichts an meiner Abinote von 2,2, morgen nochmal genaues, wenn ichs offiziell habe
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #20
hateandlove
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 05 / 2005

hateandlove

 ·  #21
Dankeschön, also es ist jetzt offziell --> 2,2 Notendurchschnitt. Hatte halt die Chance auf 1,8, die ich mir leider verwutzt habe, weil ich so schlechte Prüfungen (Prüfungsangst) geschrieben habe). Aber ich denk mal, ich kann trotzdem zufrieden sein.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0