Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Universalanhänger mit Karabiner für Kinderarmband oder Kette

 
Konni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2006

Konni

 ·  #1
Hallo und guten Abend,

ich suche die genaue Bezeichnung für die kleinen Anhänger mit Tiermotiven, welche man mittels winzigem Karabiner an Armbändern oder Ketten anbringt.
Die Anhänger sind aller Wahrscheinlichkeit nach aus 925 Silber.
Wer kann helfen?

Dank im Voraus und viele Grüße

Konni
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
die Bezeichnung ist Einhänger

also Pinguin mit Einhänger z.B.

LG

Bigi
Konni
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2006

Konni

 ·  #3
Hallo Bigi,

hab vielen Dank für Deine Hilfe und die rasche Antwort.
Nach Einhänger habe ich auch schon gesucht, konnte aber diese speziellen Teile für die Kinder- bzw. Jugendarmbänder leider nirgends im weiten www finden. Aktuell waren diese Teile vor 2-5 Jahren und wurden von einer bestimmten Firma unter einem betimmten Namen angeboten, welcher mir aber leider entfallen ist. Also nicht nur Einhänger sondern bspw. Didl-Einhänger (ist aber nicht der gesuchte Name :( )

Viele Grüße und noch schöne Pfingsten

Konni
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
sag mir was du suchst und ich besorge es dir :-)

LG

Bigi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0