Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Handgravur in Messing

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ein Kunde (aber auch Freund) sucht sowas:

Ich krieg das Bild nicht dahin wo ich es haben will.

Eine Messingplatte, ca. 25x45mm mit einer aehnlichen Gravur wie auf dem Bild.
Die Platte wuerde ich anfertigen, das Muster muesste von seiner Uhr uebernommen werden.
Die Platte ist plan, sieht nur gewoelbt aus.

Mag mir dafuer jemand einen Kostenanschlag schicken?

Karlo
Anhänge an diesem Beitrag
STOCKUHR_schuerze.jpg
Titel: STOCKUHR_schuerze.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
das wäre doch was für mario :-)
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1
das wäre doch was für mario :-)

Ja schon - Danke Dir (Anke :-) ) - irgendwie war es heute ein harter Tag - vielleicht liegt es daran, dass ich Deine (Karlo) Beschreibung nicht ganz verstehe.

Du fertigst die Messingplatte, das habe ich, aber dann schreibst Du, es soll etwas ähnliches graviert werden, das Muster muss von der Uhr des Kunden übernommen werden. Heißt das nun, es gibt ein Muster, nach dem graviert werden soll - oder heißt das, der Graveur soll ein Muster entwerfen, welches zur übrigen Gravur passend sein soll?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo Mario,

es gibt ein Muster auf der Hauptplatine.
Dazu sollte das Schildchen passen.
Die abgebildete Uhr ist nur ein Beispiel.

Karlo
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #5
Gut, habe ich verstanden - ein Bild der Platine hast Du nicht?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0