Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aufteilung des Uhrenforums

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
hallo in die Runde,

einige von Euch haben es vielleicht schon bemerkt, dass wir vor ein paar Wochen das Uhrenforum aufgeteilt haben.

Es war einfach an der Zeit dafür. Auch wenn das Thema Schmuck hier auf dem Portal meist überwiegt, so haben wir doch eine feine Uhrenecke etablieren können, die gerne genutzt wird. Das ist unseren Uhren-Moderatoren Karlo und Scanner sowie allen anderen Moderatoren und Usern, die den Uhrenbereich regelmäßig besuchen und füttern, zu verdanken. Danke dafür!

Die neue Aufteilung:

Uhren (Forum für Uhren-Themen allgemein)

Uhren-Bewertung und Schätzung sowie An- und Verkauf

Reparatur, Instandhaltung und Pflege von Uhren

Ich bin übrigens immer noch dabei, die Uhrenthemen entsprechend einzusortieren bzw. zu verschieben.

beste Grüße aus der Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0