Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteinschleifmaschine

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31909
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
hier kann man online Bilder verkleinern. geht recht fix mit der Seite, hab ich selbst schon ausprobiert.
www.bilder-verkleinern.de/

und dicey: Product Placement ist was anderes und hat mit dem Verkauf von Produkten am Schwarzen Brett nix zu tun.
nonprofana
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 277
Dabei seit: 10 / 2009

nonprofana

 ·  #19
danke für den tip,anbei ein stein der auf dieser maschine geschliffen wurde
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00670_prev.jpg
Titel: DSC00670_prev.jpg
DSC00669_prev.jpg
Titel: DSC00669_prev.jpg
DSC00667_prev.jpg
Titel: DSC00667_prev.jpg
DSC00668_prev.jpg
Titel: DSC00668_prev.jpg
DSC00440_prev.jpg
Titel: DSC00440_prev.jpg
DSC00671_prev.jpg
Titel: DSC00671_prev.jpg
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #20
...
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #21
Ach du meine Güte, da liest man man mal zwei tage nicht mit, und dann sowas (auch der andere Thread). Das wollte ich natürlich nicht mit meiner Nachfrage bezwecken.
Aktuell suche ich eine Schleifmaschine (gebraucht), da mein Eigenbau so langsam an die Grenzen stösst. Der Hersteller der angebotenen Maschine ist mir als Schleifer ein Begriff, daher wollte ich näheres wissen - für den Fall, dass die Maschine für mich nicht interessant ist, war ich der Meinung, dass Alter und Typ und Preisvorstellung auch für andere Interessenten wichtig ist.
Leider hat sich daraus nun mehr entwickelt als ich beabsichtigt habe. Um es auf den Punkt zu bringen: Mir ist die Maschine etwas zu alt und vor allem zu groß. Mit der Präzision von 0.5 Grad hätte ich keine Probleme, das würde mir reichen und könnte ich auch selbst noch etwas verbessern.
Sicher bin ich mir darüber , dass auf dieser Maschine die gängigen Steinmuster in guter Qualität geschliffen werden können. In die Dimensionen von wettbewerbsfähigen Sonderschliffen will ich ja gar nicht gehen - das überlasse ich Leuten mit sehr viel besseren Kenntnissen und vor allem viel Zeit.

In diesem Sinne sorry, wenn ich hier eine Lawine losgetreten habe.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #22
@Edelstein
gibt kein Grund für ne Entschuldigung.


ich schließe diesen Thread nun und bitte Interessenten an der Maschine sich direkt per PN mit nonprofana in Verbindung zu setzen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0