Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Bild vom Papst

 
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1
Neues Bild vom Papst - hier meine Erklärung:
"Gerade hat er die Mitteilung der deutschen Kanzlerin über die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke gelesen."
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
hihi
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Ich frage mich nur, warum seine Heiligkeit mich auf allen Aufnahmen mit einem derart schälen Blick mustert. OK, ich bin zwar ein erklärter Atheist und "noch nicht einmal" getauft, aber deswegen muss er mich doch nicht immer so neidisch ansehen!

Zugegeben, damals, als er noch der oberste Inquisitonator und Kardinal war, hatte er es leichter. Als "Papst der Jugend" muss er sich nun doch sehr zurück nehmen. Und nun auch noch die Sache mit den Kondomen!

Oder nehmen wir hier gar den Blick einer gequälten Kreatur zur Kenntnis?

Egal wie auch immer, ich würde nicht tauschen wollen.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
Wobei ich den Maler für wirklich gut erachte. Wenn ich es richtig verstanden habe, können wir es ja vielleicht bald als Poster kaufen - so für alle Fälle ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #8
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke


Das bekäme dann einen Ehrenplatz: Direkt neben meinem Meisterbrief! :D


Genau DEN Vorschlag wollte ich Dir gerade machen...
;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0