Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Altes Uhrwerk von A. Lange & Söhne, Glashütte

 
Lulu
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2010

Lulu

 ·  #1
Halli Hallo,

ich bin neu hier und habe leider auch gar keinen Plan von Uhren. Es wird also eher schwierig, dass ich ewtas zu dem Themen beitrage, aber schau'n mer mal. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Jedenfalls habe ich in einem Modechmuckkästchen von meiner Oma ein altes Uhrwerk von A. Lange & Söhne, Glashütte (Dresden 1874 steht auch noch mit auf der Rückseite, s. Fotos) gefunden. Meine Oma wollte es schon wegschmeissen, aber der Name Glashütte sagte mir in den dunkelsten Ecken meines Hirns irgendetwas, so dass ich mal im Internet geschaut habe.
Logisch, dass ich nun gerne eure Meinung dazu hören, und gerne wissen würde, was das Uhrwerk wert ist.

Wäre lieb, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Ich freue mich über jede Antwort :lol: und danke euch im voraus.

Eure Lulu
Anhänge an diesem Beitrag
uhr3.jpg
Titel: uhr3.jpg
uhr5.jpg
Titel: uhr5.jpg
uhr6.jpg
Titel: uhr6.jpg
uhr6.jpg
Titel: uhr6.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Das ist ein schoenes (einfaches) Werk in typischer 3/4 Platinen Konstruktion.
Aber leider nur ein Werk und leider nur ein DU Werk.

Wert geht also gegen 0.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0