Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kennt "pegasus" Uhren?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo miteinander, ich habe eine Damen Armbanduhr von Pegasus. Leider finde ich nichts über diese "marke" im Internet.
Weiss jemand da mehr? Freue mich über Antworten.
LG Pico2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Da die Damenwelt ueberwiegend nach dem Aussehen geht, und weniger nach dem Namen, gab und gibt es tausende "Marken" von Damenuhren, bei denen keiner weiss wer sie gebaut hat. Der Juwelier, der 10 bestellte, bekam sie mit seinem Label.
Frueher war das meist mittlere bis untere Qualitaet, heute wohl mehr Schrott.

Karlo
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Danke Euch beiden!
Naja Damen gehen nach Aussehen, aber die Uhr war ein Geschenk von einem männlichen Wesen :)
Sieht aber trotzdem gut aus !
Danke nochmals.
LG Pico2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich hab ja das Pech, dass meine Liebe gerne meine vintage Chronos traegt. :-(
Und wenn ich sie tragen will, die fehlenden Bandglieder nicht auffindbar sind. :-)

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0