Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger mit Bild

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo. Ich würde meiner Freundin gerne einen Anhänger machen lassen, mit dem Bild ihres Hundes. Der anhänger sollte gelbgold sein.
Mit wieviel werde ich da ca rechnen müssen, und wo kann man sowas machen lassen?
Danke für die Antworten.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sowas gibts als sogenannte fotogravur auf verschiedenen anhängerformen und wird von vielen fachgeschäften/juwelieren/goldschmieden angeboten
morgen früh schau ich mal nach, wie die typischen größen sind
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ok das ist lieb, danke.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ups
vergessen:
der anbieter, von dem ich es gravieren lassen würde,
http://www.ihr-bild-in-gold.de/gold-u.html
hat als mindestgröße anhänger oval oder viereckig 20mmX25/26mm zzgl. Kettenschlaufe

und ob die Preisliste noch gilt, weiß ich jetzt leider nicht, vor nem Jahr habe ich für die Größe in 585 240/250 Euro berechnet (333 war 160/170, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Super! Vielen Dank!

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0