Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Collier aus Bullenpenis/-hoden-Scheiben

 
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #1
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hi Christoph,

ich hab Deinen Beitrag editiert. Ab und zu mal ein Witz ist vollkommen ok, aber es gibt doch Grenzen.

Red.
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 239
Dabei seit: 07 / 2010

Christoph Reischer

 ·  #3
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
nicht so schlimm :)
ich bin auch ein Fan von schwarzem Humor, aber im Forum ist sowas eben nicht immer so gut aufgehoben.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Rittersfrau
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 02 / 2011

Rittersfrau

 ·  #6
Ist ja schon älter das Thema... aber... ich find's unmöglich :roll:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Also das mit dem Obst und so ist eine richtig tolle Idee hier und sieht auch super aus, aber einen Penis in Scheiben geschnitten, muss ich mir nun wirklich nicht um den Hals hängen. Ich fände es auch super ekelhaft, wenn jemand in meiner näheren Umgebung das tragen würde. Jetzt weiß ich ja wie´s aussieht!;-)
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #8
also ich finde die scheiben teilweise sogar sehr viel spannender als achatscheiben. was mich nur stört, und das lässt alles wieder recht billig wirken, sind die blöden schnüre und die aufhängung. das findet man aber immer wieder, wenn man das "SCHMUCKMACHEN" darauf reduziert sich einfach nur etwas umzuhängen.
das erlebe ich oft im gestaltungsunterricht: da macht sich jemand unheimlich viele gedanken. dabei gelingt ihm eine spannende, interessante, außergewöhnliche, überraschende form (z.b. so eine einzelne scheibe), wenn er aber am ende das tolle teil an einem "schweinehacken" aus dem bastelladen aufhängt, machte er alles kaputt.
der betrachter nimmt zuerst das vertraute billige ding wahr und schon ist die gestaltertätigkeit für umsonst gewesen! manchmal führt auch das simple aneinandereihen gleicher formen und größen zum selben ergebniss.
wenn man erfährt woraus die teile sind, dann liegt es nur an einem selbst, wenn die schönheit dem eckelgefühl weicht. das ding an sich ist nicht schlechter als elfenbein, die milchzähne meiner kinder oder die nierensteine meiner oma.
"SCHMUCK FINDET IM KOPF STATT!"
mal eine gegenfrage: warum soll eine geschmückte eichel oder brustwarze schöner sein?

stefan
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
Naja ich finde auch Zähne oder Nierensteine ekelhaft. Die Zähne kann man ja gerne in eine Schatulle legen aber mehr auch nicht!Die Frage mit der Eichel und der Brustwarze habe ich jetzt nicht ganz verstanden!Wie meinst du das??
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #10
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Naja ich glaube Intimpiercings sind noch ein wenig anerkannter als Ohrringe aus Bullenpenis. Und den Schmuck an den Ohren kann ja auch jeder sehen, aber ein Piercing an der Brustwarze oder Intim mache ich ja für mich oder meinen Partner.
Benny
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 177
Dabei seit: 07 / 2010

Benny

 ·  #12
Also ich habe in Kenia schon öfters sehr "Eigenartigen Schmuck" gesehen.Ich habe familiären Kontakt zu den Massai,die hängen sich auch sämtliches an den Körper.
Aber bei sowas würden selbst die zurückschrecken.
Vor allem Giraffenschwanz!!!Absolut Illegal dort!
Und ausserdem sprengt das jeden Respekt vor der Mutter Natur.Oder dort gesagt "Mama Africa"-die heilige Rote Erde.

Ne!Echt Pervers!!!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Ich finde es auch sehr respektlos dem toten Tier gegenüber. Außerdem gibt es doch so schönen Schmuck, da muss das doch wirklich nicht sein. Klar ist das Tier eh tot, also ich hoffe mal nicht das die Tiere für den Schmuck getötet werden aber ich würde auch nicht wollen das man mich in Scheiben schneidet und an die Ohren hängt. Also mit Früchten und so super Idee aber nicht mit Tieren!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0