Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ofensteuergerät und Tiefziehgerät zu verkaufen

 
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #1
In unserer Schnäppchenecke bieten wir zwei Geräte zu sehr stark reduzierten Preisen an, die möglicherweise ja für den Einen oder Anderen interessant sein könnten:

1. Ein Vakuum-Tiefziehgerät Modell "Unimat-120" von Eicher

2. Eine Glühofensteuerung Modell Microtherm TP0 von Hilburg für 2 Öfen.

Beide Geräte sind alter Lagerbestand und unbenutzt.
Die Unimat wurde getestet und läuft einwandfrei, das Gerät wird auch immer noch produziert.
Die Ofensteuerung wird nicht mehr produziert, der Hersteller existiert aber noch und bietet vollen Service dafür an. Mangels Drehstromanschluss konnte bei uns keine Funktionsprüfung vorgenommen werden.

Wer Interesse hat, oder evtl. einen Zahntechniker kennt, der diese Geräte gebrauchen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß,
Kai Schula
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Das Tiefziehgerät ist verkauft.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0