Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfertigung Japanische Wolke in 925 Silber

 
Aizen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2010

Aizen

 ·  #1
Konban wa (Guten Abend) :D ,

und zwar benötige ich eine Fachkraft, die mir zwei kleine japanische Wolken als Kettenanhänger in Silber anfertigen kann. Sie sollen für meinen Freund und mich etwas ganz Besonderes werden. :oops:

Hierzu habe ich mal ein Bild eingefügt, welches meiner Größenvorstellung und dem Design entspricht. Paar mm weniger oder mehr machen bei der Größe auch nichts.



Die Dicke selbst sollte relativ dünn bleiben (ähnlich handelsüblichen Gravurplatten). Sofern machbar, würde ich gerne das hier in rot Abgebildete der Wolke in matt und das weisse glatt haben. Umgekehrt wäre allerdings auch in Ordnung, sofern es einfacher wäre zu erstellen bzw. anzufertigen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein oder mehrere gute Angebote bekommen könnte. Für einzigartige Schmuckstücke zahle ich auch gerne, weshalb ich relativ offen bin.

Arigato (Danke)

P.s:
Bei meiner Vorschau war das Bild in den Img-Fenstern noch nicht erkennbar, sondern noch als normaler Text vorhanden. Sofern also Probleme nach dem "Absenden" sein sollten und ihr das Bild nicht erkennen könnt, schreibt mir einfach.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
http://www.myimg.de/?img=Wolkeb9094.jpg
2 gleichgroße?
und auch gleich, nicht spiegelbildlich?
die größe wird doch je nach monitor unterschiedlich groß dargestellt, wie groß sollen die denn sein in etwa
Aizen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2010

Aizen

 ·  #3
Guten Morgen Tilo,

danke für deine schnelle Antwort. Ich hätte nicht erwartet, dass man hier so schnell bzw. früh reagiert :D .

Das die kleine Wolke bzw. das Bild auf den PC's unterschiedlich groß sein kann, habe ich nicht gewusst. Ich habe es gestern lediglich auf die Größe zugeschnitten bzw. verkleinert. So, nun habe ich noch einmal nachgemessen:

Die Breite soll 2,5 cm betragen und die Höhe der Wolke 1,5 cm.

Im Übrigen sollen die Wolken beide gleich sein (wenn möglich). Oder wäre es einfacher für dich, wenn du die Spiegelbildlich herstellen könntest? Wenn ja, wäre ich damit auch einverstanden.

LG,

Aizen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
bitte?
erstens habe ich gar nicht hier gerufen, um das zu machen,
und 2. frage ich mich erst seit und wegen deiner nachfrage, ob das eigentlich farbig sein soll

hatte das eigentlich so verstanden, daß "rot dargestellt soll matt sein"
meint: rot dargestellt soll silber matt sein

Aizen?
matt mit glänzenden linien könnt ich das machen, komplett 100 euro incl. versand?

von farbspielereien laß ich die finger, bzw würde mir dann matt rotgold mit weißgoldbelötung
oder dünn rotgoldblech auf weißgold mit gefrästen linien und abgeschrägten kanten vorstellen
was aber deutlich teurer wäre
Aizen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2010

Aizen

 ·  #7
Konban wa (Guten Abend) Tilo,

vorab wegen der Antwort von dicey, ich wollte die Wolke komplett aus Silber haben und nicht mit irgendwelchen Farben.

Das Rote sollte wie schon erwähnt, wenn möglich matt sein bzw. darstellen, was ich matt haben möchte. Die Idee mit den glänzenden Linien gefällt mir im Übrigen sehr gut. Auch der Preis inkl. Versandt ist okay.

Ich kenne mich mit den Regeln und den Abklärungen hier in diesem Forum noch nicht aus. Daher würde es mir sehr helfen Tilo, wenn du mir erklären könntest, wie wir hier einen Vertrag abschließen können bzw. ob du das gesondert per E-Mail mit mir abschließen möchtest.

LG,

Aizen
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
per pn ist schon ok
regeln für die aufträge gibts nicht
wir machen vorschläge für die umsetzung von entwürfen
und wenn ab und an mal jemand was dann so gemacht haben will, wird man sich schon einig
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
wenn sich bis montag keiner meldet, der das (z.b. aus werbegründen) billiger machen will, mach ich die
Aizen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2010

Aizen

 ·  #11
Konnichi wa Tilo,

ich wollte nunmehr doch schon einmal bestätigen, dass ich dir den Auftrag übergeben möchte. Ich habe dir dies bereits in meiner E-Mail vom heutigen Tage an dich bestätigt. 😉

LG,

Aizen :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0