Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lustige Mildia Uhr

 
  • 1
  • 2
yoyo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2010

yoyo

 ·  #1
Diese Uhr finde ich wirklich ... cool oder so. Wenn ich eine Frau wäre, könnte mir die gefallen. Als Mann interessiert mich aber nur der Preis. Vielen Dank für eine Einschätzung!
Anhänge an diesem Beitrag
Hildia_vorn.jpg
Titel: Hildia_vorn.jpg
Hildia_Stempel.jpg
Titel: Hildia_Stempel.jpg
Hildia_rück.jpg
Titel: Hildia_rück.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
hmm, ne abgewetzte noname-modeuhr
ein fall für die tonne, würd ich sagen, da müßte man schon ziemlich schräg drauf sein, um für das teil geld zu geben ;-)
bei ebay ist zwar vieles möglich, aber das?
yoyo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2010

yoyo

 ·  #3
:D Nene, die ist sehr alt, vielleicht schlecht fotografiert, aber die hat was.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ok, frei nach dem motto: "ist das kunst oder kann das weg?"
halte ich an meiner ursprünglichen einschätzung fest
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #5
Ich sehe das genau so wie Tilo.

Gruß: Werner
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
yoyo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2010

yoyo

 ·  #7
Bin mir nicht sicher, ob es keinen Markt dafür gibt. Die Uhr heißt "Mildia", nicht wie ich schrieb "Hildia". Habe einen Ebay-Eintrag gefunden:

http://cgi.ebay.pl/MILDIA-SWIS…0485334840

Einen Diamanten kann ich bei meiner Uhr nicht entdecken, aber meine wiegt 25 Gramm. Ob sie aus Gold ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #8
deine ist mit sicherheit nicht aus gold, sonst hätten wir dir, wie bei deiner anderen, natürlich einen goldwert geschrieben
der stempel ist auch eindeutig: vergoldet
und die gelbe vergoldung ist außen weitestgehend abgerieben und der rote untergrund tombak liegt frei
yoyo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2010

yoyo

 ·  #9
Ah, ok, danke. Bleibt aber immer noch das traumhafte Design. :D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29544
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
ach so, jaaa, und wegen dem hat die von dir verlinkte uhr genau 0,00 euro über dem schmelzwert erlöst?
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #11
Wenn du den Einschätzungen hier nicht glaubst, kannst du ja das Geld fürs einstellen bei Ebay aus dem Fenster werfen. 😉

Ich schließe mich den anderen jedenfalls voll und ganz an.
yoyo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2010

yoyo

 ·  #12
Ach Jungs, ich mach doch bloß Spaß.
Thomas_HH70
 
Avatar
 

Thomas_HH70

 ·  #13
Hallo,
ich habe auch so eine Uhr.
allerdings ist meine mit 18 karat gepunzt.
kann jemand mehr über diese Uhr sagen?
Sie scheint selten zu sein und auch schon etwas älter
Anhänge an diesem Beitrag
Lustige Mildia Uhr
Lustige Mildia Uhr
Lustige Mildia Uhr
Lustige Mildia Uhr
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33404
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #14
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt extra ein neues Thema aufgemacht, weil ich nicht wußte ob es hier rein passt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0