Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Reperatur

 
MiniMax
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 09 / 2010

MiniMax

 ·  #1
Hallo,
ich habe mal ein Paar Fragen: Kann mir jemand eine Uhr Repariereren, bei der die Welle zwischen Krone und Uhrwerk durch ist? Es handelt sich hierbei um ein Erb- und Erinnerungsstück von meinem Opa, eine Dugena Alarm. Falls diese Welle nicht mehr Lieferbar ist, kann auch gerne die Welle der Alarmfunktion dafür herhalten. Was würde das in etwa kosten?
Und ich hab noch kleinere Reperaturen, z.B. Glawechsel.
Eine größere Reperatur an einer anderen Uhr, die aber weniger wichtig ist, hätte ich auch noch.
Vielen Dank im Voraus
Max
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Da Du anscheinend nicht begreifen willst was ich dir mehrfach geschrieben hab: Man kann aus einer Textbeschreibung keinen sinnvollen Kostenanschlag erstellen. Dann such halt weiter.

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0