Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldschmied/ Uhrmacher Praktikum (Bonn, Köln)

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

Ich bin in der 9. klasse und suche zurzeit ein Praktikum als Goldschmied oder Uhrmacher.
Das Schülerpraktikum ist im Januar und dauert 2 Wochen.
Falls einer einen Goldschmied im Umkreis von Bonn oder Köln kennt der Praktikanten nimmt kann er sich mal melden.

Danke! :D
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo Harry

Wie soll sich denn jemand bei dir melden, wenn man dich nicht per PN erreichen kann, weil du nicht angemeldet bist ?

Vermutlich ist es erfolgversprechender, wenn du selbst Adressen bei der zuständigen Handwerkskammer erfragst und dich dann bei den entsprechenden Betrieben bewirbst.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0