Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lederhalsband mit untem geöffneten Ring mattgold 40mm?

 
seppo14
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

seppo14

 ·  #1
Hallo liebe Forencommunity,

ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich in den letzten 5 Stunden online nach einem Anhänger für ein Lederhalsband gesucht habe, der wie ein Ring aussieht mit ca. 40mm Durchmesser und mattgold vergoldet ist (kein echtes Gold). Der Ring soll aber unten offen sein, quasi so in etwa wie hier:

http://www.linksoflondonstore….endant.jpg

Aber eben größer und die Öffnung auch etwas größer.

Gerne auch komplett mit Lederhalsband. Meine Freundin hat so etwas mal gesehen und es so beschrieben, aber es gibt kein konkretes Bild.

Wer kann mir so etwas herstellen?
Kostenrahmen bis max. 150 Euro
seppo14
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

seppo14

 ·  #2
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2142
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #3
Kann Dir jeder Goldschmied anfertigen - ist kein Problem.
Bei einer Einzelanfertigung rechne ich mit ca. 180 Euro komplett mit Lederband.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31906
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
seppo14
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2010

seppo14

 ·  #5
Danke euch beiden für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal die Schmiede in Bonn abklappern, denke da ist es besser das vor Ort mal zu sehen, wie Material etc. aussehen, wenn man nur eine ungefähre Vorstellung hat.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0