Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Muttertag: Wie macht Ihr Eurer Mutter eine Freude?

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo Gemeinde :)

Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai).

Wie bereitet Ihr Eurer Mutter (bzw. als Mami Euch selbst) an diesem Tag eine besondere Freude?

bin auf Eure phantasievollen Ideen gespannt...

Lg
susi
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 04 / 2005

susi

 ·  #2
Hallo,

ich werde meiner Mama ein Medallion schenken, (sollen ja zur Zeit voll im Trend sein). Ich denke mal das man mit so was nichts Falsch machen kann, hoffe ich!
Und natürlich Blumen.
^angel^
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005

^angel^

 ·  #3
Schmuck wäre auch was für meine Mom, aber die hat so einen teuren Gechmack. Da backe ich ihr lieber einen Kuchen, da hab ich auch was davon :D
David
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005

David

 ·  #4
Markinjo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2018

Markinjo

 ·  #5
Meiner Mama schenke ich jeden Muttertag was schönes. Sie hat es sich mehr als verdient :)
Meistens habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll aber ich suche dann im Web und werde fündig. Dieses Jahr habe ich ihr beispielsweise ein Mutter Tochter Armband geschenkt.
Hatte ich bei [modhb: Spamlink gelöscht] gefunden und fand ich gleich echt toll und muss sagen, dass man sowas wirklich gut verschenken kann.

Meiner Mama hat es jedenfalls eine Freude gemacht und ich finde auch, dass es ein persönliches Geschenk ist :)

Aber jedem das seine.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #6
Leider habe ich keine Mama mehr, sie starb 2011 mit 98 Jahren. Sie wurde 1913 in der K. und K. Monarchie geboren.
Meine Anwesenheit war immer für sie das schönste Geschenk! Meistens schenkte ich ihr Blumen, die sie liebte.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0