Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Muttertag: Wie macht Ihr Eurer Mutter eine Freude?

 
Administrator
Avatar
Beiträge: 4322
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #1
Hallo Gemeinde :)

Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai).

Wie bereitet Ihr Eurer Mutter (bzw. als Mami Euch selbst) an diesem Tag eine besondere Freude?

bin auf Eure phantasievollen Ideen gespannt...

Lg
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 04 / 2005
 ·  #2
Hallo,

ich werde meiner Mama ein Medallion schenken, (sollen ja zur Zeit voll im Trend sein). Ich denke mal das man mit so was nichts Falsch machen kann, hoffe ich!
Und natürlich Blumen.
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2005
 ·  #3
Schmuck wäre auch was für meine Mom, aber die hat so einen teuren Gechmack. Da backe ich ihr lieber einen Kuchen, da hab ich auch was davon :D
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 127
Dabei seit: 02 / 2005
 ·  #4
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2018
 ·  #5
Meiner Mama schenke ich jeden Muttertag was schönes. Sie hat es sich mehr als verdient :)
Meistens habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll aber ich suche dann im Web und werde fündig. Dieses Jahr habe ich ihr beispielsweise ein Mutter Tochter Armband geschenkt.
Hatte ich bei [modhb: Spamlink gelöscht] gefunden und fand ich gleich echt toll und muss sagen, dass man sowas wirklich gut verschenken kann.

Meiner Mama hat es jedenfalls eine Freude gemacht und ich finde auch, dass es ein persönliches Geschenk ist :)

Aber jedem das seine.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0