Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Graphitkunst - auch eine Art von Schmuck

 
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
http://i1.2photo.ru/q/3/308582.png
da ist sogar ne bewegliche klappe
gefällt mir gut, wenn man bedenkt, wie bervig das anspitzen eines bleistifts mit dem messer sein kann, wenn man nicht aufpaßt

und hier mit diesen details und verjüngungen, wahnsinn
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
irre
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33398
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
einfach unglaublich!
Und definitiv nix für mich, ich werde schon wahnsinnig, wenn ich meinen Baubleistift mal wieder mit dem Teppichmesser vernünftig spitzen will...

edit: sag mal, Mario, wo tust Du eigentlich immer diese Seiten auf?!? ;-)
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #6
Zitat geschrieben von Schula
... sag mal, Mario, wo tust Du eigentlich immer diese Seiten auf?!? ;-)

Die Tiefen des Web sind unergründlich und meine Interessen vielfältig :shock:
... oder so.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
also, meiner subjektiven Erfahrung nach ist das so: Sowas findet man nicht, man wird davon gefunden bzw. es läuft einem direkt und freiwillig vor die Nase. oder so ähnlich ;)
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #8
Zitat geschrieben von Redaktion
Sowas findet man nicht, man wird davon gefunden bzw. es läuft einem direkt und freiwillig vor die Nase.

Ja - wenn "sie" es wollen, dann spielen "sie" "es" Dir direkt vor die Nase. Denn "sie" wissen immer, was Du gerade tust - unheimlich, das!
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
nä, auf Big Brother wollt ich nicht anspielen.
hab bloß gemeint, wenn man das Internet immer mal wieder abgrast und etliche gute "Fundstellen" oder "grüne Weiden" für Fundstücke gefunden hat oder auch all die Leute im Umfeld wissen, was man mag, worüber man lachen kann, was einen begeistert - dann kommen solche Fundstücke fast von allein zu einem.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #10
Ok - einen "Augen-Knipsel-Smili" nachträglich: ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #12
...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0