Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Filigrane Brosche 800 Silber mit Korallen Handarbeit

 
amorina007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2010

amorina007

 ·  #1
zu verkaufen Filigrane Brosche 800 Silber mit Korallen, Handarbeit. Wäre Ihnen über ein Angebot sehr dankbar.
Anhänge an diesem Beitrag
korallenbrosche2.jpg
Titel: korallenbrosche2.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Was haben Sie sich denn vorgestellt? In welcher Katerogie, würde die Brosche eventuell ankaufen.. info@kronjuwelier.de
amorina007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2010

amorina007

 ·  #3
machen Sie doch einfach ein Angebot, viele dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
amorina007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2010

amorina007

 ·  #4
Der Durchmesser beträgt etwa 4,8cm. Laut Gutachter sollte die Brosche nicht unter 150€ den Besitzer wechseln. Gebt doch einfach ein Gebot ab, eine Einigung findet sich bestimmt.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Na, wenn ein Gutachten existiert, wäre es doch Verkaufsfördernd, das auch einzustellen.
amorina007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2010

amorina007

 ·  #6
Wir haben einen Gutachter befragt, diesen jedoch nicht um eine schriftliche Beurkundung gebeten, es handelt sich ja nicht um ein 15000€ Schmuckstück.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Mich hätte ja auch nur interessiert womit er die sehr ambitionierte Verkaufspreisvorstellung begründet.

Meiner Meinung nach kannst du froh sein, wenn du von Privat überhaupt nur ein Drittel dafür bekommen kannst.
Schau dich mal in der Bucht bei den abgelaufenen Auktionen für ähnliche Stücke um, die laufenden mit den Händler-Wunschpreisen meine ich aber nicht.
Aber selbst da werden solche Preisvorstellungen nicht aufgerufen.

http://tiny.cc/x8oys
amorina007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2010

amorina007

 ·  #8
...uns wurde gesagt: "es ist ein sehr schönes Stück, jeder der diesen Beruf gelernt hat weiß wie viel arbeit es gekostet hat solch eine Filigrane Brosche herzustellen, die Korallen sind wunderschön und dann noch in der Anzahl, die meisten Broschen (siehe auch auf Deinem ebay link - glaube auch nicht das man solche Stücke bei ebay verkaufen sollte ;0) ) haben keine oder nicht solch schöne rote Korallen Steine - ...usw. -
Jeder Liebhaber solcher Stücke weiß das zu Schätzen -
...wie gesagt einfach ein Angebot machen :0)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
amorina007
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2010

amorina007

 ·  #10
danke :0)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0