Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ein freundliches Hallo ...

 
manualis
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2010

manualis

 ·  #1
an alle. Jetzt habe ich schon eine ganze Weile "still" mitgelesen und bin tief beeindruckt und auch ein bisschen eingeschüchtert :oops: ehrlich gesagt. Hier sind echt die Profis am Werk. Find ich super. Ich bin gerade mit einem kleinen Schmuckshop online gegangen und habe eigentlich mehr Fragen als Antworten. :? Aber ich hoffe, ich bin in diesem Forum trotzdem nicht fehl am Platz.

Ganz liebe Grüße Manualis
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :-)

Du bist ganz sicher hier nicht fehl am Platze, denn dieses Forum ist gerade dazu da, Fragen zu stellen!

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! ;-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
hallo manualis,

solang Du Interesse für Schmuck mitbringst, und das tust Du doch, dann bist Du hier nicht fehl am Platz. Wir beißen nicht. ;)

also: Willkommen im Forum.

beste Grüße aus der Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0