Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

biete Puk2

 
gosiko
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 04 / 2010

gosiko

 ·  #1
Ich biete eine neuwertige PUK 2 mit Optikeinheit. Kaufdatum 06/2010
neuwertig heißt: nicht in Betrieb genommen....
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2830.JPG
Titel: IMG_2830.JPG
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Was mich etwas stutzig macht: die Lupenleuchte, die da abgebildet ist, gehört doch nicht zum PUK, oder?

Das sieht mir nach einer ganz normalen Lupenleuchte aus, die demzufolge keinen Shutter besitzt, der die Linse beim Schweißen verdunkelt.

Hier besteht höchste Gefahr!!!!

Wenn man ungeschützt in den Lichtbogen sieht (und dann noch mit einer Lupe!!) können schwere Augenschäden die Folge sein!

Bitte unbedingt prüfen!!!!


Edit: habe eben mit gosiko telefoniert. Es wurde offenbar versehentlich die falsche Leuchte fotografiert. Die richtige Optikeinheit ist vorhanden.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
Keine Gefahr!
Das ist die Originalleuchte mit Shutter. Diese Einheit habe ich damals auch zum PUK 2 bekommen.
gosiko
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 04 / 2010

gosiko

 ·  #4
Danke für den Hinweis!!!!!

Es gibt natürlich die richtige/originale Optikeinheit dazu!!!

Fehler im Foto.
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #5
Zitat geschrieben von Edelstein
Keine Gefahr!
Das ist die Originalleuchte mit Shutter. Diese Einheit habe ich damals auch zum PUK 2 bekommen.


Hallo Ottomar!

Das wundert mich, denn die Originalleuchte siegt eigentlich so aus:
http://shop.schula.de/popup_image.php/pID/9558

Ich sehe auf dem Bild auch kein Steuerkabel für den Shutter...

Aber egal, die Optikeinheit existiert ja.
Tschorle
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 54
Dabei seit: 12 / 2007

Tschorle

 ·  #6
Was soll das gute Stück den kosten? Nachricht gerne auch per PN.

Gruß Thorsten
gevo
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2011

gevo

 ·  #7
habe interesse,was kostet das gerät? gevo
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #8
Hallo gevo
Da der Thread schon älter ist, und der Poster kaum hier aktiv ist, bringt es dir mehr, direkt eine Nachricht über den "pn" Knopf zu versenden.
Dann wird der Anbieter vom Forum per Email benachrichtigt, dass er hier eine Nachricht hat.
Und mit etwas Glück hat er das Gerät im letzten halben Jahr noch nicht verkauft.
Das Datum des jeweiligen Posts siehst du immer am oberen Rand: "verfasst am: " !
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0