Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Phantastische Leistung!

 
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #1
Eine tolle Leistung der jungen deutschen Mannschaft! Schade für die Spieler, wer hätte es ihnen nicht gegönnt? Für mich mit überragender Leistung herausragendster Spieler: Schweinsteiger! Mann, der hat sich gut gemacht.

Spanien heute technisch anderthalb Klassen besser. Gratulation!

EDIT: das Wort des Monats - "Spielerfrauen"
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #3
Die Zukunft gehört dieser Mannschaft. In diesem Spiel war einfach zu viel Angst bzw. Respekt vor dem Gegner und hat die Jungs nicht ihr Spiel machen lassen.
In der Form wird Spanien Weltmeister, da hat Oranje keine Chance.

Und in zwei Jahren wird Deutschland Europameister! :bounce:

Aber mal ehrlich: wer hätte vor dieser WM gedacht, dass Deutschland jemals derart attraktiven Angriffsfußball spielen kann?
Auch wenn es mit dem WM-Titel nun nichts geworden ist, was hat uns dieses Team für schöne Spiele beschert!!!! Glückwunsch und Respekt! :D
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #4
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #5
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0