Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Halbedelsteine schleifen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo,
ich hätte gerne gewusst, wer mir aus halbedelsteinen schmuckanhänger mit silber, bzw. skulpturen, so 10-20 cm hoch, nach meinen angaben anfertigen kann. ich möchte diese bei anfrage meinen kunden anbieten können. sie werden individuell auf die kunden zugeschnitten sein.
vielen dank.
nika
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
10...20mm?
10..20 cm wäre was für die vitrine, nicht für hals
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
danke für die reaktion auf meine anfrage ja, 10-20cm war schon richtig. sind gesonderte arbeiten. auch f. vitrine. kettenanhänger sind natürlich kleiner. Da sind es dann schon mm. lg nika
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #4
Hast du vielleicht ein paar Beispiele, was du dir so vorstellst ?
Und welche Steine sollen bearbeitet werden ?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich denke Bergkristall oder schwarzer Turmalin wären die Steine der Wahl. Die haben eine recht klärende und reinigende Wirkung. Darauf kommt es mir neben der Symbolträchtigkeit an. Als Schmuckanhänger noch die üblichen Halbedelsteine. Sorry. Bin nicht sooooo bewandert in Steinen. Mehr in Symbolen und Formen.
Gruss
nika
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Danke Zirkonhead. Sorry, ich kam nicht in meinen PC. Ich werde es mit dem Link versuchen.
Ganz lieben Gruss
nika
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #8
Hallo nika,

ich denke, dass ich dir da auch weiterhelfen kann, allerdings bin ich gerade im Urlaub. Nächste Woche schicke ich dir dann mal ein paar Bilder.

Grüßle aus dem Allgäu
Edelstein
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #9
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #10
Hallo nika,
wenn es noch aktuell ist, dann melde dich doch bitte hier im Forum an, dann bekommst du eine PN mit Bildern.

@ Frank
Hab den Urlaub genossen und war nur wenige Minuten insgesamt in den 10 Tagen online. Die Sucht hat schon auch Grenzen :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0