Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Halbedelsteine schleifen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo,
ich hätte gerne gewusst, wer mir aus halbedelsteinen schmuckanhänger mit silber, bzw. skulpturen, so 10-20 cm hoch, nach meinen angaben anfertigen kann. ich möchte diese bei anfrage meinen kunden anbieten können. sie werden individuell auf die kunden zugeschnitten sein.
vielen dank.
nika
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 26305
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
10...20mm?
10..20 cm wäre was für die vitrine, nicht für hals
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
danke für die reaktion auf meine anfrage ja, 10-20cm war schon richtig. sind gesonderte arbeiten. auch f. vitrine. kettenanhänger sind natürlich kleiner. Da sind es dann schon mm. lg nika
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #4
Hast du vielleicht ein paar Beispiele, was du dir so vorstellst ?
Und welche Steine sollen bearbeitet werden ?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich denke Bergkristall oder schwarzer Turmalin wären die Steine der Wahl. Die haben eine recht klärende und reinigende Wirkung. Darauf kommt es mir neben der Symbolträchtigkeit an. Als Schmuckanhänger noch die üblichen Halbedelsteine. Sorry. Bin nicht sooooo bewandert in Steinen. Mehr in Symbolen und Formen.
Gruss
nika
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007
 ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Danke Zirkonhead. Sorry, ich kam nicht in meinen PC. Ich werde es mit dem Link versuchen.
Ganz lieben Gruss
nika
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008
 ·  #8
Hallo nika,

ich denke, dass ich dir da auch weiterhelfen kann, allerdings bin ich gerade im Urlaub. Nächste Woche schicke ich dir dann mal ein paar Bilder.

Grüßle aus dem Allgäu
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1967
Dabei seit: 04 / 2010
 ·  #9
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008
 ·  #10
Hallo nika,
wenn es noch aktuell ist, dann melde dich doch bitte hier im Forum an, dann bekommst du eine PN mit Bildern.

@ Frank
Hab den Urlaub genossen und war nur wenige Minuten insgesamt in den 10 Tagen online. Die Sucht hat schon auch Grenzen :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0