Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

WDR-Beitrag "Fluch des Goldes" am 26.06.

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Samstag, 26. Juni 2010
9.30 - 10.00 Uhr, WDR Fernsehen

Zitat

Gold übt seit jeher eine fast magische Kraft aus - als Statussymbol, als Schmuck oder auch als krisensichere Anlage. Die wenigsten aber wissen, woher das Edelmetall tatsächlich kommt und wie es gewonnen wird. Vor allem aber: Wer profitiert vom stetig steigenden Goldpreis?


Programm-Website

guckt sich das einer von Euch an?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
wenn ich einen Fernseher hätte... Der Fluch des Goldes, daß ich mir keinen leisten kann :roll:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29545
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
so manches gibts später auch online
ist ja wohl das mindeste, schließlich ist (radio)gez auch für internet-pc fällig
(und der wiederum ist pflicht wegen der mehrwertsteuer)

OT
da ist die prohaushaltgez nur konsequent, da hätten die auch früher draufkommen können
sarkasmus off
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0