Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dumping Preis und Luxus - aber was ist mit dem Mittelfeld

 
pearl-shop.ch
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 05 / 2006

pearl-shop.ch

 ·  #1
Hallo Zusammen,

Wie der Titel schon andeutet würde ich gerne von euch wissen ob Ihr auch ein Trend in Richtung Dumping Preis und Luxus Schmuck seht , mit Dumping Preis meine ich Gattungsware mit einem 2 bis 3 stelligem Verkaufs Preis und mit Luxus Schmuck Unikate ab einem 5 stelligem Verkaufspreis.
Eine weitere Frage, was geschieht mit dem Mittelfeld? Wird es in Zukunft nur noch Discount Schmuck und absoluter Luxus Schmuck geben ?
Läuft bei euch das günstigste und das teuerste Produkt am besten (unabhängig von den oben erwähnten stellen)?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0