Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suchfunktion?

 
asopower
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2010

asopower

 ·  #1
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe eventuell ein paar Fragen zum Thema Schmuck, die wahrscheinlich alle schon mal gestellt wurden. Bevor ich jetzt eine Frage zum x-ten Mal stelle, würde ich mich anhand der schon erfolgten Beiträge gerne etwas schlau machen. Ich kann aber keine Suchfunktion finden. Habe ich die übersehen oder gibt es die hier im Forum wirklich nicht?
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 826
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Hallo und herzlich Willkommen,

eine Suchfunktion gibt es ganz oben rechts, direkt unter der langhaarigen Dame vor dem rosa Hintergrund.

Viel Spaß beim Stöbern.
asopower
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2010

asopower

 ·  #3
Danke für den Tipp! Habe ich echt übersehen. Na ja - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

Dann will ich mal alles durchstöbern und schauen, was ich finde. Sollten noch Fragen offen bleiben, scheint es hier ja viele kompentente Mitglieder dafür zu geben.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
die suchfunktion ist aber dort wirklich gut zu übersehn so dünn und zartgrau
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
Willkommen im Forum, asopower,

ich hoffe, dass Du findest, was Du brauchst.

Das Problem mit der Suchfunktion ist redaktionsintern bekannt. Momentan sieht es aber nicht danach aus, als ob es in absehbarer Zeit eine Änderung geben würde.

beste Grüße aus der Redaktion
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Zitat

Das Problem mit der Suchfunktion ist redaktionsintern bekannt. Momentan sieht es aber nicht danach aus, als ob es in absehbarer Zeit eine Änderung geben würde.


[update] doch gibt es, und zwar innerhalb der nächsten monate, da das design des portals ohnehin aufgefrischt wird und dann wieder zeitgemässer und vor allem passend zum thema etwas wertiger wird. dabei wird auch die suchfunktion einen besseren platz bekommen.

lg
martin
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
der plan ist in meinem urlaub gereift (kann eben nie ganz abschalten und bin immer bei euch), daher konntest du ihn noch nicht wissen. du wirst morgen bei der besprechung alles erfahren :)

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0