Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

50.000 Foren-Beiträge

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Liebe User,

das hier ist der 50.000 Beitrag in diesem Forum. Passt mir grad ganz gut, dass ich den erwischt hab, weil ich für diesem Anlass schon gestern nachmittag ein paar Worte vorbereitet habe.

Ich möchte diesen Jubliäums-Beitrag Euch widmen. Danke für Eure ungebrochene Loyalität, Euer fleißiges Posten, Kommentieren, Diskutieren. Danke an die Experten für die Bereitschaft, Fragenden Auskunft zu geben, Euer Fachwissen mit Ihnen zu teilen.

Es wird auch in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten und Jahren hier auf dem Schmuckportal viel los sein. Ich bin da überaus zuversichtlich. Meiner Beobachtung nach kann man durchaus darauf vertrauen, dass Ihr immer wieder herkommt und dem Portal die Treue haltet. Das find ich toll.

Auf die kommenden guten Zeiten also!

beste Grüße aus der Redaktion und auch in Vertretung für Admin Goldie, der derzeitig abwesend ist
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2134
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #3
Herzlichen Glückwunsch, Schmuckforum!
:laola:
Goldie, Redaktion und Team - tolle Arbeit!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27062
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
@Heinrich
offenbar hab ich trotz Telefonat und diverser PNs noch keinen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen. ;) Martin wünscht, dass ich ihn zur kommenden inhorgenta begleite und hat angekündigt, dass ich ein Diadem tragen muss. Daran kannst Du mich dann erkennen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
naja, die Angabe des Schmuckportals als Wohnort ist eigentlich nur ein Hinweis darauf, dass ich mich hier an meinem Arbeitsplatz wohl fühle. ich hab das in einem anderen Zusammenhang schon mal erwähnt, aber ich schreib es nochmal auf:

Martin gibt mir genug Luft und Platz und Ansporn hier ins Portal reinzuwachsen und auch in Sachen Fachwissen etc. zu wachsen. Das gefällt mir. Danke dafür, ich weiß das zu schätzen und es bedeutet mir sehr viel. Ich kann Martin als Arbeitgeber durchaus empfehlen.

so, hab jetzt genug zu mir erzählt, außerdem bin ich noch nicht so lang dabei wie Ihr. danke auch an Euch, dass Ihr mich so bereitwillig hier aufgenommen habt und mir weiterhelft, wenn ich das brauche.

Also zurück zum Thema des Threads.

Ich hab oben vergessen, den Moderatoren zu danken! das war unverzeihlich von mir. Ich hole es also jetzt nach: Danke, dass Ihr da seid und diesen Job übernehmt.

50.000 Beiträge sind schon eine ganze Menge, vor allem im Vergleich zu anderen Foren. Gibt ja genug, die leer stehen. Wo man sich reinstellen kann, ein Liedchen singt und nur das eigene Echo als Antwort bekommt. Das ist hier ja nicht der Fall.

Und ich find das toll, dass man hier im Forum jede Menge Fachwissen findet, ohne dafür bezahlen zu müssen. Simples Bitten oder Fragen reicht schon. Das dürfte wohl eine einzigartige Möglichkeit für Laien sein, die an Wissen und Antworten kommen wollen.

Ich wünsche mir für das Portal, dass es einfach die Anlaufstelle schlechthin für Schmuck und Uhren wird. Dass keiner, kein Laie, kein Fachmann, kein Journalist, am Schmuckportal vorbeikommt, wenn er/sie etwas sucht, braucht, kaufen oder wissen möchte. Dass jeder Besucher hier etwas Sehenswertes, Lesenswertes, Wissenswertes findet. und ich wünsche mir auch, dass das Portal dazu beitragen kann, das Image der Schmuckbranche in der Öffentlichkeit voranzubringen.

Gemeinsam kriegen wir das hin. Wie ich in den Pressetexten zur inhorgenta damals geschrieben hab: Das Kompetenz-Netzwerk der User hier kann eine ganze Menge auf die Beine stellen.

beste Grüße
Josefa aus der Redaktion
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #9
Na, das ist doch mal ne Zahl !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch dazu.

Und der Danksagung von Mario schließe ich mich bei der Gelegenheit auch gleich an.

Die nächsten 50.000 gehn jetzt auch bestimmt schneller 8)

Für das Diadem können wir ja noch nen Wettbewerb machen :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
ich möchte dezent darauf hinweisen, dass ich ohne Schuhe 1,78 m groß bin. Mit der gezeigten Tiara und hohen Schuhen wäre ich wohl größer als 90% der Anwesenden.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2134
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #12
Oh Heinrich, was für ein Fauxpas! Solche Motive fotografiert man bei Kerzenschein oder in der Morgensonne :)
Ich hoffe, Du hast sie noch ein wenig angepasst...

Zitat geschrieben von Redaktion
Mit der gezeigten Tiara und hohen Schuhen wäre ich wohl größer als 90% der Anwesenden.

Ehre, wem Ehre gebührt!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #13
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27062
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
oder meinte Mario, die Paßform der Tiara an den Trägerkopf angepaßt?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31769
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #15
Die Tiaras haben einen unten umlaufenden Steg auf Abstandshaltern, der meist mit Stoff umwickelt wird und auf dem Kopf aufliegt.
So schwebt sie etwas über dem Kopf und versinkt auch nicht in den Haaren. Zumindest sollte sie das nicht.
Hier waren die Haare nicht dafür hergerichtet.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0