Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

50.000 Foren-Beiträge

 
  • 1
  • 2
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #16
@ Heinrich
So'n Fummel ist aber nicht alltagstauglich. Da müsste Martin dann schon ein passendes Galadinner ausrichten. Schlage vor, er besorgt die passende Örtlichkeit, du den Schmuck, ich koche... weitere Anregungen willkommen!
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #17
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Wenn Du kochst, dann könnten wir das nächste Inhorgentameeting bei mir in München im Wintergarten machen?

Ist allerdings eine halbe Stunde Fahrtzeit von der Messe, weil es auf der anderen Seite der Stadt ist.

Oder in Ansbach ein Jahrestreffen im Hotel mit Übernachtung?
http://www.hotel-platengarten.de/

Tiaren und für die Herren Orden müsst Ihr aber nicht tragen, Business/Cocktail-Kleidung ist genug, kein Frack, Cut oder langes Abendkleid. :-)

Aber wenn Ihr darauf besteht, in München könnte ich passendes anbieten:
Hubertussaal in Schloß Nymphenburg, http://www.hubertussaal.de/
Schloß Schleißheim, http://www.schloesser.bayern.d…h_heim.htm
oder in Anbach gegenüber vom Hotel im Schloß http://www.schloesser.bayern.d…_or_ku.htm

Dann aber jeweils mit Frackzwang. :-)
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #19
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #21
Also bleibt der Wintergarten, ich glaube kaum, dass die anderen mir ihre Küche zur Verfügung stellen.
Ich gehe davon aus der Wintergarten hat eine angeschlossene Profiküche? Dann stünde einem 5-Gänge-Menü wie z.B. diesem nichts im Weg:

1. Tomatensuppe mit Pastaeinlage
2. Mediterraner Salat mit Schafskäse und gegrillten Geflügelstreifen
3. Meeresfrüchte rustikal mit Plitva (Mangold)
4. Lammfilet an Bohnen und Reiscreation
5. Süsse Verführung mit Beeren

Dauer: ca. 2 Stunden

Dazu Aperitif und entsprechende passende Getränke...
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #22
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #23
Zitat geschrieben von Edelstein
Also bleibt der Wintergarten, ich glaube kaum, dass die anderen mir ihre Küche zur Verfügung stellen.

Doch, würde ich, das Hotel ist seit kurzem unseres.
Zitat geschrieben von Edelstein

Ich gehe davon aus der Wintergarten hat eine angeschlossene Profiküche?

Hier ist eine normale Küche eines Einfamilienhauses.
Zitat geschrieben von Edelstein
Dann stünde einem 5-Gänge-Menü wie z.B. diesem nichts im Weg:

1. Tomatensuppe mit Pastaeinlage
2. Mediterraner Salat mit Schafskäse und gegrillten Geflügelstreifen
3. Meeresfrüchte rustikal mit Plitva (Mangold)
4. Lammfilet an Bohnen und Reiscreation
5. Süsse Verführung mit Beeren

Dauer: ca. 2 Stunden

Dazu Aperitif und entsprechende passende Getränke...

Kling toll. :-)
NatFlanders
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 41
Dabei seit: 06 / 2010

NatFlanders

 ·  #24
Auch wenn dieser Beitrag ein wenig vom Thema abgekommen ist, ich möchte dem Forum und allen die daran betiligt sind meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen!

Auch wenn ich erst seit wenigen Tagen hier angemeldet bin konnte ich mein bisher doch sehr begrenztes Wissen über Schmuck ein gutes Stück erweitern. Es macht richtig Spaß einfach ein wenig in diesem Forum zu schmökern.

Und nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich die Umgangsformen hier wirklich sehr angenehm finde - kenne da ganz andere Foren!

Freundliche Grüße
Markus
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #25
hallo NatFlanders,

willkommen im Forum und schön, dass es Dir hier gefällt. Sowie Du das oben beschreibst, genau so soll das sein.

@die anderen hier im Thread

feierwütig, hm? :mrgreen:
schaun mer mal, was sich davon umsetzen lässt.
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #26
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #27
danke für die ganzen lieben grüsse :D

in erster linie danke ich aber ganz besonders euch allen - den usern des forums. ohne euch wäre dieses forum nicht das was es ist, das bel(i)ebteste schmuckforum. gleichzeitig möchte ich gerne bei dieser gelegenheit das wort ergreifen und mich herzlich bei unserer chefredakteurin josefa bedanken, die das team und auch das journal und das forum seit etwa einem jahr mit richtig viel leben und elan erfüllt und mir vor allem mehr und mehr den rücken für neue projekte aber auch unserem zweiten unternehmen freihält. josefa, du bist unersetzlich. D A N K E S C H Ö N !
---<--<-@

liebe grüsse
martin
(der nach urlaub mit frau und kindern erstmal jede menge aufarbeiten muss, dann aber gleich mit vollen akkus wieder mitwirkt dieses portal weiter voran zubringen. ich freue mich weiter auf all eure unterstützung)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #28
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0