Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldliner: ein vergoldeter Event-Reisebus

 
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #1
Ich war am Tag der offenen Tür im Rastatter Schloss und machte dort ein Foto vom Goldliner - ein vergoldeteter, nostalgischer Reisebus. Man sagte mir zwar, dass man den Bus für ca. 600 Euro einen halben Tag mieten könne, doch zum Kaufpreis des Busses konnte (oder wollte) man mir keine Auskunft geben. Was glaubt Ihr, ist das Fahrzeug denn wert? Details und Bild unter http://www.goldankauf.eu/Vergo….3731.html
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
hallo chim,

schön, Dich mal wieder zu lesen.

Falls Du für jede Vermietung des Busses, die über Deine Website zustande kommt, eine Provision bekommst, werde ich diesen Link entfernen. Du weißt ja, wir mögen keine Werbung im Forum.

Falls das lediglich eine Anfrage aus Interesse ist, bleibt das natürlich stehen.

Magst Du mir zu diesen Fragestellungen bitte noch Auskunft geben?
Danke

beste Grüße aus der Redaktion
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #3
..ich bekomme keine Provision. Ich selber habe das Foto gemacht und zum Wert des Busses keine Info erhalten. Man hält sich da bedeckt - eventuell weil der Wert gar nicht so hoch ist?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
danke für Deine Antwort.
Dann lass ich das mal stehen.

zum Wert des Busses kann ich Dir keine Auskunft geben, aber die mitlesenden Experten können Dir sicherlich weiterhelfen.

einen angenehmen Tag wünscht
die Redaktion
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
chim
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 02 / 2010

chim

 ·  #6
..dann kommen noch dazu: diverse Metallteile, die galvanisch vergoldet wurden und der Oldtimer-Bus an für sich. Aber das ist schon mal eine Hausnummer mit man was anfangen kann. Vielen Dank!
starla83
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2010

starla83

 ·  #7
mit dem würd ich auch rumfahren das ist ja mal ne nette idee auch andere daran teilhaben zu lassen danke für das foto
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0