Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Naturschmuck-Wildlederbuch am Kettchen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Wollte euch mal vorstellen was ich neulich gemacht habe...

😉

Es hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich ganz schön mit dem ungewohnten Material zu kämpfen hatte..

War halt das erste Mal mit Leder zu arbeiten...mit 'ner hausgemachten "Ahle"...ich hatte auch gar kein Konzept, einfach angefangen die Vorstellung umzusetzen und mich weiter vorgearbeitet. Das Spannende war, daß ich nicht klarkam mit dem was ich ursprünglich wollte, und das aber dann grade gut für das Produkt war. Sozusagen der "nichteingeplante Glücksfall".

Ich wollte nämlich an 2 Henkeln aufhängen, die waren aber zu weit innen, also setzte ich noch 2, weiter außen, und verband sie, und das gefällt mir jetzt besser als 2.

Ich kann euch Gold- und Silberschmieden natürlich nicht das Wasser reichen, ist schon klar.

Aber es macht Spaß.


:D
Anhänge an diesem Beitrag
Little book 2 014 a.jpg
Titel: Little book 2 014 a.jpg
Little book 3 024 a.jpg
Titel: Little book 3 024 a.jpg
Little book 002 a.jpg
Titel: Little book 002 a.jpg
Little book 003 a.jpg
Titel: Little book 003 a.jpg
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hübsch. Gefällt mir. Nochn kleiner Bleistift dazu wär perfekt ;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Danke, und ja, hab ich auch gedacht. :D
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Die Schildi da drauf paßt so schön dazu
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Alles in nickelfreiem Kupfer...müßte mal gucken ob es auch Kätzchen gibt, oder Eulen.....
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #6
Sehr kreativ !!! Schön gemacht.
Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Dankeschön! :bounce:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Ach ja das kleine Buch hab ich natürlich auch selbst gemacht, erst das Papier, dann das Leder geschnitten, oder besser, daran rumgesäbelt,...

Das Papier ist lose drin, damit man es auch mal rausnehmen kann, oder austauschen kann. Auch ein zusammengefalteter Geldschein oder ne Briefmarke passen rein...fest verschnürt fällt auch nix raus.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0