Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist eine Aero Watch wert?

 
Elvira24
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 05 / 2010

Elvira24

 ·  #1
Komissar Zufall hat am Sonntag die Uhr meines Freundes, die Er 1984 zur Firmung geschenkt bekommen hat, zum Vorschein gebarcht.

Was ist so eine Uhr heute Wert?
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: IMG_5101.pdf
Titel: IMG_5100.pdf
Titel: IMG_5099.pdf
Titel: IMG_5098.pdf
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Hallo,

anhand der Bilder sehe ich nur eine Taschenuhr. Das Anschauen ist uebrigens nervig.
Du kannst sie als .jpg auch hier hochladen.
Bitte oeffne die Uhr und mach ein Foto vom Werk.

Aber so gaaanz vorsichtig moechte ich schonmal darauf hinweisen, dass das vermutlich eine grosse Entaeuschung fuer Dich wird, wenn wir sie genau einordnen koennen.
Taschenuhren mit Wert ueber 20€ haben zu der Zeit nur eine handvoll Firmen gebaut.

Karlo
Elvira24
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 05 / 2010

Elvira24

 ·  #3
Ja ich habe vergessen, die von pdf auf JPG umzuwandeln.

Naja, der ideelle Wert ist mit dem tatsächlichen Wert natürlich zu vergleichen.
Die Uhr hat meinem Freund seine Patentante geschenkt, und das ist ja eigentlich "der Wert".

Ich geh mal zum Uhrenmacher und las die aufmachen, ich trau mich da nicht ran.
Auch trau ich mich nicht, die richtig aufzuziehen, aber sie funktioniert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0