Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tankgutscheine von Goettgen

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

für alle die sich hier bei uns im forum sinnvoll engagieren und regelmäßig anderen helfen gibt es ab sofort Tankgutscheine im Wert von je 25 euro.

Wie das geht?
ganz einfach! ab sofort bekommt jeder registrierte user, der die 200 beiträge-marke passiert einen tankgutschein von ESSO in wert von 25 euro.

wichtig:
sinn und zweck der sache ist es, dass hier jedem geholfen werden kann und ein noch facettenreicherer meinungs- und erfahrungsaustausch stattfinden kann. es ist nicht zielführend, die eigene beitragszahl durch sinnfreie postings einzelner wörter wie "ja, nein, keine ahnung,..." oder lediglich einem smiley zu erhöhen - daher besteht auch grundsätzlich kein anspruch auf die gratifikation. es bleibt in jedem einzelnen fall in unserem ermessen, ob wir dieses "kleine dankeschön" für besonderen einsatz zusprechen. der rechtsweg ist ausgeschlossen!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hi freunde,

nicht dass ihr jetzt denkt ich betreibe nun wegen meines 2. töchterchens sparmaßnahmen, aber ich möchte euch darauf hinweisen, dass diese aktione noch bis zum 31.12.2006, also bis ende dieses jahres läuft!

also haltet euch ran :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0