Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hip Hop Kette Euro Symbol

 
Gemini
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2010

Gemini

 ·  #1
Hallo Zusammen,

ihr kennt bestimmt diese Hip Hop Ketten mit Dollarzeichen Anhänger,
so wie die Rap Stars sie immer in den Videos tragen. Ich brauche genau so eine Kette mit einem großen Anhänger, aber nicht mit dem Dollarzeichen, sondern mit einem Eurozeichen (soll ein lustiges Geschenk für einen Freund von mir sein).

Am besten aus dem gelben Gold mit Swarowski Steinen, wenn es aber mehr als 150 euro kosten würde - dann geht auch ein "fake", also irgendwelche Kristallen, aber nicht unbedingt Swarowski, schliesslich ist es keine Kette, die wirklich zum tragen gedacht ist.

Wäre für einen Tipp oder Angebot sehr dankbar,

Gemini
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
also grundsätzlich: gold ist teuer und deshalb nicht in echt in dieser größe machbar

swarowski dagegen ist das billigste vom billigen, nämlich das, was gemeinhin als simili-glasstein bezeichnet wird, und deshalb sehr gut für diesen schmuck geeignet

unfaßbar, daß swarowski es geschafft hat, daß die leute das für was besonderes, exklusives und teures halten

bloß extra anfertigen in unecht vergoldet geht wohl trotzdem kaum wegen der arbeitskosten, ne fette kette soll ja im preis auch noch drinsein
bzw würde nur von jemandem für den preis gehen, der zwar die technik(und die kette) hat, sich aber sonst nicht so mit den abgaben wie mehrwertsteuer, sozialabgaben usw belastet
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #3
Sowas gibt es fertig: googel mal nach "Anhänger Eurozeichen"
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
das habe ich eben schon gemacht und nix gefunden
auch nicht bei Anhänger eurosymbol

zumindest nicht groß, golden und mit steinen

nur in klein in silber(ok, läßt sich vergolden, aber ist nicht wirklich monstahiphopblingbling)
Gemini
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2010

Gemini

 ·  #5
Tilo - danke für die Antowrt, mit googeln habe ich es versucht bevor ich hier ein Thema gestartet habe. Leider nur in silber Optik und zu klein.

Wegen Swarowski, die Logik war - es ist eine Marke, und Markenware kostet immer mehr, also typisches BWLer denken.

Schade, aber es ist mir klar. Nur, ich bräuchte vielleicht eine fertige vergoldete Kette und genau so vergoldetes Zeichen, hauptsache es hält einige Zeit.

Trotzdem, Danke Dir,
aber ich hoffe immer noch irgendwo mein monstahiphopblinbling zu finden:-))))
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Gemini, ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber in einschlägigen Shops könntest Du vielleicht fündig werden. Hier in Nürnberg hätte ich da so den einen oder anderen im Sinn.

Oder mal beim Türkenjuwelier fragen, da liegt die Trefferquote, so einen Hiphop-Schmuck zu bekommen (auch relativ kurzfristig) relativ hoch. Fraglich ist halt immer der Preis.

Evtl. auch mal so Läden wie Bijoux Brigitte oder Claire's Accessoires abklappern.

Problem an der ganzen Sache dürfte sein, daß die Hip Hop-Bewegung rein an Amerika ausgerichtet ist, die also auf den Dollar fixiert sind.
Gemini
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2010

Gemini

 ·  #7
Danke Tatze-1, es ist wirklich eine Idee mit dem Türkenjuwelier, nur dafür muss ich sicherlich nach Köln oder so - ich wohne in Münster, und hier ist die Wahrscheinlichkeit so etwas zu finden vielleicht so gross wie in einem bayerischen Dorf:-)

Ja, Dollarzeichen habe ich auch reichlich gesehen, aber Euro liegt nicht so im Trend, vielleicht wegen der Wechselkursentwicklung *Spass*:-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Zitat geschrieben von Tilo

unfaßbar, daß swarowski es geschafft hat, daß die leute das für was besonderes, exklusives und teures halten

Gelungenes Marketing zur richtigen Zeit in Zusammenarbeit mit der richtigen Marke. Frau Swarowski hat es halt geschickt angestellt, in einer Zeit, wo alle nur auf Marken fixiert sind, Schmuck von Esprit und Joop exklusiv mit Swarowskikristallen auszustatten und das entsprechend vermarkten zu lassen. Und um die Exklusivität noch hervorzuheben, konnten nur Konzessionäre Ersatzsteinchen bekommen, ansonsten war da nix zu holen. Auch in den Swarowskishops selber gabs nur Einzelsteinsammlungen in Reagenzgläsern zu kaufen ohne Garantie, daß die gesuchte Größe dabei ist.

Heute ist das ja glücklicherweise anders seit Signity.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Zitat geschrieben von Gemini
dafür muss ich sicherlich nach Köln oder so

nö, so weit ins Rheinland mußt Du nicht, da kannste früher im Ruhrgebiet die Bremse reinhauen. Meine Tendenz wäre da eher Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum oder Essen, evtl. sogar schon Duisburg.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0