Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche "natürlichen" modeschmuck

 
gold-finger
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2010

gold-finger

 ·  #1
hallo,
ich bin auf der suche nach schönem neuen schmuck für das erhoffte schöne wetter =)
der schmuck sollte modern, aber nich zu schlicht und steril sein, ich suche nach etwas leicht natürlichen, darf ruhig auch ein wenig was kosten.
hat wer evtl. tipps links o.ä. wo man etwas in der richtung finden könnte?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Schau mal hier, das ist zwar mein eigener, und ich hoffe das ist erlaubt, (bin noch neu) aber Naturthemen sind grad ein Schwerpunkt bei mir.

http://schmuckzauberei.blogspot.com/

Muscheln, Perlmutt, Federn, Leder, "Blüten", "Beeren"...

LG,

Annalea
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
gold-finger
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2010

gold-finger

 ·  #4
vielen dank,
das sieht ja schonmal ganz chich aus, da werd ich mal bei euch durchstöbern.
Fellie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2010

Fellie

 ·  #5
Hallo gold-finger,

googel doch mal "Michael Michaud". Das ist ein amerikanischer Designer. Ich finde seine Sachen wunderschön. Ich bin mal durch eine Freundin auf ihn gestoßen, die einige Zeit in den Staaten gelebt hat und sich einige Stücke von ihm gekauft hatte. Ich finde vor allem seine Bohnenkollektion irre.
Vielleicht ist es ja was für dich.

LG Fellie
gold-finger
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2010

gold-finger

 ·  #6
Danke Fellie,

das ist es. Genau so was habe ich gesucht. Ich finde die RedBud-Kollektion am Schönsten.
Ich hätte gern das Collier auf dem Foto und ein Paar Ohrringe dazu. Weiß jemand ob das auch in Deutschland erhältlich ist. Ich habe nur ausländische Shops gefunden?

http://www.fourseasonsdesigngr…als?id=370
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
einfach mal den Hersteller anschreiben?
amikanerin
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2010

amikanerin

 ·  #8
Hallo gold-finger,

dieser Schmuck hier ist zwar ganz anders als der von Michael Michaud, aber vielleicht gefällt er trotzdem? Es sind ein paar super schöne Modelle für den Sommer dabei. Und er ist in Deutschland erhältlich :-)

www.amika-schmuck.de

LG Bianca
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
hallo amikanerin,

willkommen im Forum.

wir mögen das nicht so gern, wenn Leute gleich beim ersten Posting mit Eigenwerbung loslegen. Aber da hier in diesem Thread eh nix anderes als Links gesammelt wird, lass ich das mal stehen.

Es wäre schön, wenn Du Dich auch an anderen Diskussionen beteiligst, wo es nicht nur um Werbung geht. Der Profil-Link ist übrigens für Suchmaschinen entwertet, aber die Signatur zählt. -->Fleißige Posten kriegen also einen Bonus.

Grüße aus der Redaktion
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0