Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Massiver Kautschukhalsreif

 
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #1
Hallo
Nachdem ich Dank Tatze-1 hier schon ein Schmuckstück gefunden habe,stelle ich erneut eine Suchanfrage.
Und zwar suche ich einen schwarzen Kautschuckhalsreif mit ca. 5 - 6 mm Stärke, max. Länge 42 cm,mit Sicherheitsverschluss,also Bajonett oder andere,defintiv keinen Magnetverschluss.Könnte auch mit innen liegendem Stahlseil sein.
Gruß Mrviggo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
in normaler ausführung mit bajonettverschluß in silber oder edelstahl sollte das jeder goldschmied besorgen oder machen(weil kürzer als normal) können
mit draht drin weiß ich den lieferanten gerade nicht
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Ich habe hier ein Kautschukband in 5mm Durchmesser in 42er Länge mit geschlossenen Endkappen und Karabiner in 925er Silber für 15,- Euro. Geht auch mit rhodinierten Silberteilen mit 3,- Euro Aufpreis.
Mit Bajonettverschluss kostet das Teil 21,- Euro.

Ein Kautschukband 5mm mit innenliegenden Stahlseil und Bajonettverschluss kostet 43,- Euro. Ich sehe jedoch nicht wirklich den Sinn dieser Konstruktion.

Preise zzgl. 5,- Euro für Verpackung/Versand

Grüße,
Frank
mrviggo
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2010

mrviggo

 ·  #4
Hallo Frank
Erstmal danke für die Antwort und das Angebot.Der von dir angebotene Kautschukreif mit Bajonett ohne Stahlseil würde mich schon interessieren.
Das mit dem Stahlseil dachte ich nur,das es den Reif massiver macht,muss aber nich sein.
Bräuchte dann noch ein paar Daten von dir um ins Geschäft zu kommen.
Gruß Mrviggo
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Mrviggo
kannst du mir deine signatur erklären?
es gibt den spruch
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich dort mit Erfahrung

aber deinen spruch verstehe ich nicht, bin ich zu doof?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0