Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber färben

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

ich habe einen wunderschönen Anhänger der zwar nur Modeschmuck ist, aber für mich einzigartig. Leider ist er schon sehr alt und an manchen Stellen abgefärbt. Da er aber ansonsten unbeschädigt ist, wollt ich einfach mit irgendeinem Lack oder Farbe "darübermalen" *also korrigieren* (an den schwarzen Stellen). Kennt jemand von euch eine Farbe, Stift oder sonst etwas mit dem ich das machen könnte? (Der natürlich nicht abfärbt.)
Danke schonmal.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
scanner
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 505
Dabei seit: 04 / 2008

scanner

 ·  #3
Farbe hält auf Dauer nicht. Wenn dir das Teil so am Herzen liegt, geh zu einem Juwelier und lass es versilbern.
Gruß: Werner
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
solange der /die fragesteller nicht präzisiert, ob farbig(bunt) anmalen oder silber/goldfarbig gemeint ist, kann man gar keine sinnvollen tips geben

schwarze stellen=fehler(?) mit schwarzem edding korrigieren zu wollen, hat möglicherweise das problem etwas mißverstanden
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0