Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit Steinen unpraktisch?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

Ich frage mich immer wie so viele Menschen immer einen Ring mit Stein tragen können. Mich stören die Steine meistens. Je nachdem wie der Stein sitzt und nach der Größe bleibe ich leider hängen. Das drehen des Rings auf Grund der Schwerkraft ist auch nicht so toll.

Gibt es vielleicht einen Trick wie der Ring nicht dreht? Oder wie ich einen Ring mit Stein tragen kann ohne das er mich nervt? :)

Liebe Grüße
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Schmuck hat in der Regel keinen praktischen Wert.

Er soll schmücken.
Ist genau so praktisch wie Schuhe mit 10 cm Pennigabsätzen (heißt das jetzt eigentlich auch Centabsätze) oder ultrakurze Minniröcke oder aufwändige Abendgarderobe oder eine Hochsteckfrisur oder ein 500PS Sportwagen oder oder oder

Schmuck ist meist nicht dafür gemacht ihn bei alltäglicher Arbeit zu tragen, da nervt ein Ring mit hohem Stein schnell, und das Schmuckstück leidet auch sehr schnell durch die hohe Belastung.

Damit sich ein Ring mit schwerem Kopf nicht dreht, hilft in der Regel nur ihn entsprechend zu konstruieren.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
es drehen sich auch trauringe, wo der stein bündig eingelassen und eher die (natürlich kaum meßbar)leichteste stelle im ring ist

dagegen hilft, wie Patrik andeutete, ringformen mit nahezu quadratischer außenform
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0