Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wichtige Suche - Bitte um Hilfe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hi,
also der Lieblingsarmreif meiner Freundin ist kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem möglichst identischen. Sie hatte den Arnreif aus dem Sommerurlaub letztes Jahr aus Griechenland mitgebracht, deshalb wird die Suche wohl etwas schwierig. Kleine Hilfe aber: der Armreif riecht nach Zimt, da dieser dort mit verarbeitet ist. Vielleicht kennt ja jemand einen Shop, wo es sowas in der Art gibt. Hier ein Bild von einem Teil, das ich mitnehmen konnte, ohne dass sie es merkt, soll nämlich eine Überraschung werden ;)

www.bilder-hochladen.net/files/7prd-o-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/7prd-p-jpg.html

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Mit diesem grottenlahmen Werbeforum, auf das man nebenbei anscheinend auch Bilder ablegen kann, wirst Du nicht viele finden die sich das antun.

Karlo
MiaDeRoca
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2007

MiaDeRoca

 ·  #3
Hallo,

Das Bild auf flickr zu laden, würd es schneller öffnen lassen...

Kannst Du uns irgendwas übers Material sagen, dass Bild ist ja leider ein wenig unscharf.

Bei der Google Produktsuche habe ich unter "Armreifen weiß" einige Bilder gesuchen, die dem, was ich auf dem Bild erkennen kann nahe kommen.

Liebe Grüße,
Regina
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0