Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Strandkorb Anhänger Macher in NRW

 
Fisos
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2010

Fisos

 ·  #1
Hallo,

ich bin ein riesiger Fan von Strandkörben und möchte auch gerne einen vergoldeten Strandkorb an der Halskette tragen. Leider findet sich sowas extravangantes nicht in jedem 0815 Schmuck Laden. Daher suche ich jetzt im Internet und würde mich über Antworten sehr freuen.

Mal nen Beispiel: So wie die Frau in dem rot-weißen Strandkorb rechts

Grüße
Fisos
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Hallo Fisos,
da Du einen "Macher" suchst, hab ich das Thema hierher in die Auftragsbörse verschoben.

Bitte schreib doch noch ein paar Details auf, z.B. zu den Abmessungen des Anhängers und zum Budget, das zur Verfügung steht.

Skizzen und Bilder darfst Du gerne hochladen, sofern Du die Rechte daran besitzt.

Hier findest Du noch ein paar Anhaltspunkte, die für eine erfolgreiche Auftragsdurchführung hilfreich sein können.


gutes Gelingen wünscht
die Redaktion
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0