Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Creme mit Diamantstaub-tolle Sache oder total übertrieben?

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Ich bezweifle, dass man damit Falten ausschleifen kann.
Wenn die Körnung fein genug ist, kann man aber durchaus leichte Kratzer aus Schmuckstücken entfernen und sich nebenbei sogar noch seine Safire und Rubine wunderbar mattieren.

Hab gestern auch im Videotext gelesen, dass auf der Neverland-Ranch noch größere Mengen Creme zum entfernen von Pigmentflecken gefunden wurden.
Sollte diese Entwicklung darauf beruhen? :twisted:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
Lillli
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 02 / 2010

Lillli

 ·  #4
Verkaufe glaubhaft Illusionen ... :D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
die sache hat doch einen ganz schönen bart
http://www.stern.de/lifestyle/…30085.html
der verlinkte artikel ist aus 2004
wie patrik schon sagte: wahrscheinlich beim aufräumen gefunden

ansonsten halte ich es mit stiftung warentest oder ökotest, die der normalen niv ea creme ähnliche oder bessere eigenschaften wie den xfach teureren produkten bescheinigte
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
jo, die Sache hat einen Bart, aber das Video ist neu auf dem Portal. Daher hab ich mir gedacht, Ihr mögt Euch vielleicht ein wenig amüsieren. 😉
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #7
Ich habe hier gerade ein Feinsilberblech - könnte ich doch fein zerspanen und es dann in Melkfett "einarbeiten".
Erklärte Wirkung: Neben einer samtweichen Haut bietet das Produkt fungizide und oligodynamische Effekte.
Aber vermutlich gibt es das schon :)

Wenn ich so darüber nachdenke, lebe ich ja ganz schön gesund. Umgeben von Heilsteinen und edlen Metallen...
Lillli
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 02 / 2010

Lillli

 ·  #8
Für mich stellen sich bei solchen Dingen immer die Fragen:
Ist es besser ein Handwerk oder lieber Illusionen zu verkaufen?
Wofür wird wohl eher bereitwillig Geld ausgegeben?
Oder sollte man das Handwerk vielleicht auch mit Illusionen verknüpfen?
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #9
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
Lillli
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 02 / 2010

Lillli

 ·  #12
Die Fragen meinte ich keineswegs provokant. Ich verstehe absolut, dass die Goldschmiede über bestimmte Dinge sauer sind und ich kann versichern, darüber sind nicht nur die Goldschmiede sauer! Aber WIE kann man denn vermitteln, dass eine Arbeit aufwändig ist und mit viel Liebe zum Detail, mit gutem Material, Können und Erfahrung hergestellt wurde? WIE bringt man denn das Wissen darum unter die Leute? Mit bunten Werbeblättchen ganz bestimmt nicht und die Mundpropaganda allein reicht auch nicht aus.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #13
...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #14
So wie die Jackson aussieht, scheint sie ihre Schmirgelpaste bereits ausgiebig getestet zu haben. Mir kommt sie jedenfalls etwas abgegriffen vor.

Mir ist es egal, sie kann sich zu oder abschleifen wie und womit sie will. Was ich aber fast beleidigend finde ist die Dreistigkeit mit der hier versucht wird, naiven Gemütern das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Lillli
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 02 / 2010

Lillli

 ·  #15
Tja, das passiert wohl tagtäglich in fast allen denkbaren Lebensbereichen. Deshalb halte ich Informationen und das Wissen für sehr wichtig! Wie schnell ist man den bereit, Dinge zu glauben? Und wie oft werden Dinge etc. so erzählt, dass sie glaubhaft klingen, es aber dennoch nicht sind?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0