Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen Praktikumsplatz bei einem Goldschmied in NRW

 
Marluc
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2010

Marluc

 ·  #1
Hallo,

Ich habe die Aufnahmeprüfung der FH Düsseldorf, Fachrichtung Schmuckdesign bestanden.
Mir fehlen zusätzliche noch 3 Monate Praxiserfahrung damit ich mit meinem Studium im September beginnen kann.
Würde mich um ein Angebot für einen Praktikumsplatz bei einem Goldschmied oder einem Atelier sehr freuen.

Lg,

Lucía
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Hallo Lucia
da wirst du vermutlich mehr Erfolg haben, wenn du über die zuständige Handwerkskammer passende Adressen erfragst.
Oft gibt es auch bei der FH Listen mit Betrieben, die Praktikumsplätze anbieten.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0