Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pandora-Elemente nicht viel zu teuer?

 

Umfrage

Findet ihr Pandora - Schmuck zu teuer
Ja
 
3 (100%)
Nein
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:3
Diese Umfrage endet: 21.01.1970 - 01:00 Uhr
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Ich habe da keine Zeit investiert ein Produkt zu entwickeln, denn ich fand das die Gewinnspanne zu gering war.
Aber wenn Silberfrau viel damit arbeitet mag es sich für sie lohnen etwas zu entwickeln, weil sie es ja nebenbei entwickeln kann und die Grundsubstanzen und Chemikalien wenig kosten insbesondere wenn sie Altsilber als Ausgangsmaterial verwendet.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #32
Stimmt:
wenn ich 50 g Clay kaufe kostet das bei Fischer 120.- für feinsilber
50 g guss 925 kosten 88.- ich spra mir aber das schmelzen und die Formerstellung.
ein 50 g Barren bei der Bank kostet zur Zeit 66.- aber da hab ich noch mehr Arbeit.
Ich bin bei meiner Aussage von einem Silberpreis ausgegangen den ich noch im Kopf hatte...muss dann doch mal alle meine Silber-Sachen neu bepreisen.....
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #33
ich hab gehört, da soll es sowas wie Internet geben, wo man in Sekundenschnelle tagespreise und vieles mehr anschauen kann
hier z.B.
http://www.allgemeine-gold.de/…rtseite/de
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #34
@ Heinrich.
Der Importeur, dem die Einkaufspreise auch zu hoch sind, ist wohl schon dran, mit Werkstoffwissenschaftlern einer süddeutschen Uni etwas zu entwickeln. Versucht er zumindest. Also würde er gerne.
Aber wie gesagt, mit einem minderwertigen Selfmade-Produkt kann ich nichts anfangen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #35
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #36
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #37
Man muss sich grad echt die Frage stellen, wie bekloppt einige sind!

Ich kenne selber Leute, die solch ein Armband besitzen und das schon seit Jahren. Die Dinger sehen immer noch aus wie neu und das, obwohl sie immer getragen werden.

Wer Qualität schätzt und nicht Schmuck kauft, den es an jeder Ecke geht und der nicht schon nach wenigen Wochen Farbe verliert, der kauft sich Pandora. Jedes Armband sieht anders aus, weil es so viele unterschiedliche Anhänger gibt. In diesem Fall lohnt sich eine Investition wirklich!

Die, die meckern und maulen, sind einfach nur neidisch sich das selbst nicht leisten zu können! Ich bin auch nur Azubi, aber den Wunsch habe ich mir schon lange erfüllt!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #38
Find ich auch OK.
Nur das mit "an jeder Ecke zu Kaufen"...Ähem, gerade Pandora ist ja so ein Massenartikel, DEN du an jeder Ecke kaufen kannst.
Aber wenn du etwas EINZIGARTIGES haben willst, das nur du und niemand anderer besitzt, dann besuch mich in einem Silberclaykurs und stelle deine ganz eigenen individuellen Sammenperlen her.
Anhänge an diesem Beitrag
Sammelperlen.jpg
Titel: Sammelperlen.jpg
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0