Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schreiben von Pn`s nicht möglich

 
aurum-schmiede
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 02 / 2010

aurum-schmiede

 ·  #1
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

zuerst möchte ich mich vorstellen, da ich neu bei Euch bin und bisher nur still aber interessiert mitgelesen habe:

Also ich bin gelernte Goldschmiedin, Selbstständig, 30 Jahre und muss zugeben dass ich mit meinem Beruf meinen Traum lebe.

Nun muss ich leider mit einem Problem beginnen:
Seit Tagen versuche ich eine PN zu versenden, aber es geht nicht......
???????

Könnt Ihr mir helfen?

Grüße
aurum-schmiede
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Hallo aurum-schmiede - willkommen!
Möglicherweise will der/die Angeschriebene keine PN erhalten? Schreib doch mal eine an die Redaktion - das musste funktionieren...
aurum-schmiede
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 02 / 2010

aurum-schmiede

 ·  #3
Hallo,
uii das ging ja flott

Da liegt das Problem glaube ich auch, da ich an die Redaktion auch schon geschrieben habe.
Bisher keine Antwort.

Meine erste Nachricht ging an Goldie , weil in der Rubrik "Talk unter Kollegen" steht , man solle sich an diesen wenden....

Grüße
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2154
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
aurum-schmiede
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 02 / 2010

aurum-schmiede

 ·  #5
Ok, Danke Dir !!
Mal schauen.............
aurum-schmiede
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 68
Dabei seit: 02 / 2010

aurum-schmiede

 ·  #6
Ist meine auch angekommen?
Danke für Deine schnelle nette Hilfe :!:
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
hallo aurum-schmiede,

willkommen im Forum. Wenn ich eine PN von Dir bekommen hätte, gäb es natürlich eine Antwort meinerseits. Aber da war keine Nachricht von Dir.