Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eigenes Symbol als Anhänger

 
  • 1
  • 2
Little-Brother
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2010

Little-Brother

 ·  #1
Hallo an alle!

Wie der Titel bereits sagt, möchte ich gerne ein von mir "entworfenes" Symbol als Anhänger anfertigen lassen. Der Anhänger sollte nicht größer als 2x2 cm sein und aus Silber (Sterlingsilber? Kenn mich da nicht so aus) bestehen. Genau genommen möchte ich zwei Anhänger (als Freundschaftsanhänger 😉 )

Ich möchte den / die Anhänger in etwa so haben, wie auf dem Bild (von der Art her, das Symbol an sich wird anders)

http://static.cosmiq.de/data/d…cb71_1.jpg

Die Farbe vorne soll einmal in Tükis und einmal in Blau /dunkel Blau sein. Was gibt es für Möglichkeiten für diesen -ich nenne es mal- Überzug? Gibt es eine Möglichkeit, ihn aus Stein zu machen oder aus Glas? :?:
Zusätzlich muss ein kleiner Stein (vlt auch "Glitzerstein) in der Farbe des jeweils anderen Anhängers drauf. Also ein türkises Steinchen auf den dunkelblauen und ein dunkelblaues Steinchen auf den türkisen Anhänger.

Auf die Rückseiten der Anhänger möchte ich ein Datum eingravieren lassen (sofern es bei dem Symbol machbar ist, ich weiß ja nicht, wie klein die kleinste Gravur sein kann) Je nach Kosten kommt zusätzlich ein Wort pro Anhänger dazu.
Natürlich am "Kopf" des Anhängers auch eine Öse, um ihn später an einer Kette zu befestigen.

Die Tiefe der Anhänger darf bei Machbarkeit 3-4 mm sein.

Wo kann ich sowas anfertigen lassen? Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, wie teuer es pro Anhänger werden könnte (kann mir aber vorstellen, dass es einiges Kosten wird) und wie lange eine Anfertigung evtl dauert. Ich brauche sie allerding bis spätestens Juli und hoffe, dass mir bis dahin jemand weiterhelfen kann.
Über eure Antworten freue ich mich! Vielleicht weiß ja jemand, wer mir die Anhänger anfertigen kann. :)

Lg und erstmal noch einen schönen Abend! :D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440